Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc.

Diskutiere Tiere für kleinen Aquarium ohne Wasserpumpe etc. im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe mir ein kleines, naja nicht Aquarium, aber so ein Gefäß halt gekauft. ;D Es ist 100x20cm groß. Dort habe ich Wasserpflanzen...
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir ein kleines, naja nicht Aquarium, aber so ein Gefäß halt gekauft. ;D

Es ist 100x20cm groß. Dort habe ich Wasserpflanzen mit
dekosteinchen drinne.

Nun würde ich es aber schön finden, wenn dort auch etwas leben drinne wäre.
Was für Tiere könnte man da drinne halten? Kann man überhaupt welche da drinne halten, wäre es artgerecht? Bitte keine, die sich vermehren. Wenn ihr mir welche nennen könnt, wäre es auch nett wenn ihr mir über das Tier etwas erzählen könntet. Fütterung etc.

Ich bin Anfängerin in Sache sowas, hab nur Hamster & Vögel zu Hause. :)

Liebe Grüße.

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Hab zwar keinen richtigen Plan von Fischen und co., aber ich glaub, bei allen brauchst du ne Wasserpumpe.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich würd auch sagen das du auf jeden fall ne Wasserpumpe und sowas brauchst.
Vielleicht könnte man darin Garnelen halten?
Aber diese Vermehren sich.
:(

Magst du davon vielleicht mal ein Foto zeigen ;).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab zwar keinen richtigen Plan von Fischen und co., aber ich glaub, bei allen Brauchst du ne Wasserpumpe.

Oder du machst ein Nager-Aqua dadraus. ;)
Ist das für Nager nicht zu niedrig?

Zuletzt bearbeitet:
Kanarientick

Kanarientick

Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen zu allen Fischen braucht man eine Wasserpumpe ^^