Hundegebet

Diskutiere Hundegebet im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegebet Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht schön?

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DuB0b910JIg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DuB0b910JIg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Hundegebet Beitrag #2
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Punkte Reaktionen
0
:D

:D Ja das ist toll :) Wenn man auf den text achtet :D

• Hundegebet Beitrag #3
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Das ist supersüß. Aber ich höre Reinhard Mey sowieso unheimlich gern... (mich als etwas älter oute)

• Hundegebet Beitrag #4
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der Text ist echt super :)

• Hundegebet Beitrag #5
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
das ist schön gemacht. :)

• Hundegebet Beitrag #6
caramia

caramia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Total Schön,die Bilder sowie der Text.
Und so WAHR!!!

• Hundegebet Beitrag #7
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja auch Reinhard Mey-Fan und hatte auch schon einige Lieder eingestellt, dieses Lied kannte ich auch.

Habe ich aber nicht eingestellt wegen der Stelle mit dem Recht auf freien Sex für Hunde. :mrgreen:

Ich finde es aber sehr schön, dass hier trotzdem niemand deswegen meckert, eigentlich hatte ich das befürchtet. ;)

• Hundegebet Beitrag #9
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja auch Reinhard Mey-Fan und hatte auch schon einige Lieder eingestellt, dieses Lied kannte ich auch.

Habe ich aber nicht eingestellt wegen der Stelle mit dem Recht auf freien Sex für Hunde. :mrgreen:

Ich finde es aber sehr schön, dass hier trotzdem niemand deswegen meckert, eigentlich hatte ich das befürchtet. ;)

Ich muß lachen:lol:

Das Lied soll ja die Gedanken eines Hundes wiedergeben. Vor daher finde ich das jetzt nicht schlimm.
Wer weiß schon ob Hunde sich nicht tatsächlich freie Liebe für alle Hunde wünschen:mrgreen:

• Hundegebet Beitrag #11
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist auch toll :D

Ich wäre aber nicht gerne mein Hund denn, wenn mein Hund ich wäre, dann wäre ich ein armer Hund:mrgreen:

Off-Topic
Oh Graus, was für ein Satz, was für ein deutsch, wenn ich mir das noch genauer ansehe merke ich dreimal Hund und dreimal wäre in dem Satz vorkommen *kaputtlach*

• Hundegebet Beitrag #12
Vicy

Vicy

Punkte Reaktionen
0
reinhard mey ist wahnsinn!!!!!!!!!!!

• Hundegebet Beitrag #13
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
echt klasse Lied/er :D

• Hundegebet Beitrag #14
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
schöön....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegebet

Hundegebet - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Rennflitzer mit Seniormotor: Ach... Ich weiß – ich schwärme und nerve in allen Ecken hier schon mit meinen zwei Chaos-Hunden... Aber ich dachte, diese Video’s und mein...
Eure Meinung: Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...
Flexi...zum lachen oder weinen?: Ich dachte eben ich seh nicht richtig, schaute erst ein wenig verdutzt und mußte dann herzhaft lachen:mrgreen: Kann es sein das manche Leute...
Unglaublich und zu gleich trauriges Video: Ich weiss nicht ob es als skandal angesehen werden kann oder nicht Das soll dann bitte ein Mod entscheiden und dementsprechend halten. Wollt euch...
Oben