Mein kleiner Engel ist gegangen!

Diskutiere Mein kleiner Engel ist gegangen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Kleiner Engel Sweety, warum hast du uns schon so früh verlassen? Ich werde dich nie vergessen :( Es war immer so schön dich zu beobachten...
  • Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #1
Selii__

Selii__

Mein Kleiner Engel Sweety, warum hast du uns schon so früh verlassen?
Ich werde dich nie vergessen :(
Es war immer so schön dich zu beobachten, wenn du rumgeflitzt bist und in deinem Laufrad deine Runden getreht hast.
Du warst immer so zustraulig, und immer so lieb, hast mich nie gebissen.
Aber leider musstes du erlöst werden.
Ich werde dich nie vergessen mein Schatz!
Komm gut drüben an und grüß die anderen von mir
Ich liebe dich

u26917-selii__-albums-hamster-3-picture22331-3.jpg

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #2
Oh Gott,das tut mir sehr Leid.Sie war doch "gerade" erst wieder bei dir eingezogen...

Komm gut über die RBB,Sweety

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #3
Sie war doch nichtmal 2 Jahre alt :(

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #4
du arme da du bist doch eine sie oder ?? der kleine niedliche hamster hatte ein schönes leben;)

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #5
Ja dass hatte sie es war zwar am anfang die reinste qual für sie (sie kam aus schlechter haltung) aber von da an ging es immer berg auf mit dem leben.
ja ich bin eine sie^^

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #6
komm gut rüber kleine sweety und grüß meine Bonny von mir.
Selii fühl dich ganz doll von mir gedrück.

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #7
dankeschön, sie ist leider schon 1 woche und 1 tag nicht mehr da, aber sie fehlt mir immer noch so, ah was würde ich nur alles tun um sie zurück zubekommen

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #8
Das kenne ich sehr gut. Meine Hündin Bonny ist jetzt 1 1/2 Jahre nicht mehr da und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Ich bin froh das ich nicht mehr zu hause wohne. Denn immer wenn ich da bin kommen die erinerungen extrem wieder hoch.
Ich werde sie nie vergessen, aber der schmerz wird denke ich irgendwann nachlassen. So wird es sicher auch bei dir sein. Lass den schmerz zu. Es tut gut zu trauern. Damals hat mich jeder ausgelacht, weil ich so um meinen Hund getrauert habe, aber sie war halt teil meines Lebens.

• Mein kleiner Engel ist gegangen! Beitrag #9
Ich drück Dich auch ganz fest....

Thema:

Mein kleiner Engel ist gegangen!

Mein kleiner Engel ist gegangen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...

Neueste Beiträge

Oben