Suche Mooskugel

Diskutiere Suche Mooskugel im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; first Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand)...
Anne2203

Anne2203

Reaktionen
0

Was?
Mooskugel

Wieviel?
1

Wo?
61194 Niddatal (Versand)

Preis?
0 €

Beschreibung:
Hallo,
Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel
die am besten unter dem Handlspreis
inkl. Versand im Geschäft
liegt (also unter oder bis 3 Euro) .

Ich könnte aber auch ein
junges Prachtguppy Weibchen
gegen die Mooskugel tauschen.Sie ist noch ca. 2cm groß ,
wahrscheinlich schwanger und an den Flossen
schwarz-grünlich(schimmernd) & noch ziemlich durchsichtig.

Wer eine Mooskugel verkauft oder sie tauschen will , meldet

sich am besten per PN an mich.

LG Anne

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

molch95

Reaktionen
0
Man tauscht doch keine Pflanzen gegen fische...:eusa_eh:

M

molch95

Reaktionen
0
Hallo ,ich finde das hier zwar quatsch,nunja ich habe eine adresse gefunden.:)du must im net :cinops orientalis eingeben dan kommen zwei ergebnisse das untere davon.dann biten die eine mooskugel an !!!

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Warum Quatsch??

Poste doch einfach den Link;)

Lg F.

Axolottchen

Axolottchen

Reaktionen
0
Hi.
Also ich hab noch NIE Mooskugeln unter 3 Euro gesehen, und die Billigsten waren auch die Kleinsten (etwa wie Golfbälle). Bei eBay gibt es günstige Angebote, aber ganz ehrlich, für mich hört sich "Mooskugel gratis" sehr utopisch an. Meine waren alle zwischen 3 und 8 Euro. Aber wenn du bedenkst, wie lange du daran hast, ist das wenig! Meine Axolotl schieben die Dinger heimlich durchs Aquarium, jedenfalls liegen sie jeden Morgen woanders :mrgreen: Auch die Schnecken finden sie ganz toll.

Kanickl

Kanickl

Reaktionen
0
ich finde das hier quatsch,da man auch mal für 3 euro einekaufen kanmn
und auch fische tauscht man nicht

Kanickl

Kanickl

Reaktionen
0
ich meine über post
also ne mooskugel kann man ja schicken
aber wenn man einen guppy schickt
kommt er meist wenn er nicht proffesionell verpackt wurde tot an:(

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
mit der Einschränkung steht deine Aussage schon ganz anders da.
MfG

Kanickl

Kanickl

Reaktionen
0
ja
tut mir leid ich hab wohl zu wenig geschrieben
sorry

nickysha

nickysha

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt gerade erst meine 3 Mooskugeln übers Internet bestellt. Habe pro Stück 98 cent bezahlt. Die Kugeln habe eine gute Große und sind super gesund.

www.aquaristic.net

Die Verpackunsart der Firma ist super. Auch die Pflanzen, die ich dort bestellt habe kamen sehr gut verpackt hier an

L

Lektor

Reaktionen
0
Hört sich an, als wären Mooskugeln ne Rarität. Wohnt ihr denn alle etwas auswärts oder watt? Hier bei uns bekommt man zu nem Kilo Apfelschnecken ein Pfund Mooskugeln gratis. Und wenn dann das Wasser im Becken gesund ist, teilen die sich sehr geschwindt, wie die Kartoffeltierchen. Hat man dann keine Säugetiere ab 500 kg im Becken sollte man doch beruhigt sein.

Lektor

Thema:

Suche Mooskugel

Suche Mooskugel - Ähnliche Themen

• Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium

Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium: Hallo, ich suche einen Abnehmer für ein Wasserschildkrötenaquarium. Das Aquarium ist ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Dazu gehört ein...
  • Haiwelse suchen neues Heim!

Haiwelse suchen neues Heim!: Hallo, wir haben es nach langem hin und her geschafft zu erreichen, dass die Aquarien in der Schule aufgelöst werden (da sie unter aller Sau...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel: Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Schnecken suchen neues zuhause

Schnecken suchen neues zuhause: Hey, da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an. Folgende Schnecken habe ich: Blasenschnecken (Physella...