24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!

Diskutiere 24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, leider ist es soweit gekommen, firstdass ich eins meiner Kaninchen abgeben muss. Name: Lucy Rasse: Zwergwidder-Farbenzwerg x...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
leider ist es soweit gekommen,
dass ich eins meiner Kaninchen abgeben muss.
Name: Lucy
Rasse: Zwergwidder-Farbenzwerg x Wildkaninchen
Charakterbeschreibung : sehr temperamentvoll
medizinische Vorgeschichte: keine Vorkommnisse, gegen Myxomatose und RHD geimpft
Abgabegrund : Platzmangel und Unverträglichkeit mit den anderen Kaninchen der Gruppe
Herkunft: Bauernhof
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle, NUR Aussen- und Gehegehaltung, keine Kinder

Bilder folgen diese Woche
oh hab den titel falsch geschrieben..könnte das jemand berichtigen wenn nötig !?

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
-aktualisiert-

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
-aktualisiert-

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
-aktualisiert-
ach kommt schon leute..sie ist wirklich herzensgut..

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
-aktualisiert-

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ist die Dame kastriert?
Wie verhält sie sich dem Menschen gegenüber?

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
nein kastriert ist sie nicht, da meine böcke alle kastriert sind. sie war auch nie scheinschwanger. gegenüber menschen ist sie noch relativ scheu, da sie vor einiger zeit misshandelt wurde, entweder stört einen das nicht und man lebt damit dass sie so ist, oder man beschäftigt sich intensiv mit ihr, sodass sie wieder vertrauen fasst. ich habs jetz nach einigen monaten geschafft dass sie aus der hand frisst und sich streicheln lässt..anfangs konnte man sie gar nicht anfassen..

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Warum verträgt sie sich nicht mit den anderen Kanichen aus der Gruppe?
Ist das nur bei Weibchen so?
Was mich wundert ist,das sie ein Halb-Wildkaninchen ist.

Lg ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ich weiß nicht warum sie sich nicht mehr mit ihrem onkel(Jay) und ihrer schwester (isi) verträgt..es war plötzlich so..
sie ist ein halbwildkaninchen, da die schwester ihres onkels und ihrer tante(jay und finchen) weggelaufen ist und trächtig wurde..von einem wildkaninchen, die mutter aber wieder eingefangen werden konnte und dann die 2 (lucy und isi) geboren hat. allerdings hat sich niemand anfangs genügend um die beiden gekümmert sodass sie erst scheu waren, dann habe ich die beiden aufgenommen und lucy weiter vermittelt, wo sie aber regelrecht misshandelt wurde. dann hab ich sie wieder mitgenommen und nun gings ein 3/4 jahr gut..bis jetzt halt..

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
hat sich erledigt- ich bringe sie heute ins tierheim

Thema:

24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!

24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause! - Ähnliche Themen

• 24395, süße Kaninchendame abzugeben

24395, süße Kaninchendame abzugeben: Hallo ihr, leider hat mich mein Vater vor eine Entscheidung gestellt: Entweder eins von den Kaninchen kommt weg oder mein neuer Hamster. Nach...
  • 24395, fünf Kaninchen zu vermitteln

24395, fünf Kaninchen zu vermitteln: Hallo ihr, aus privaten Gründen wäre es besser wenn ich mich von all meinen Kaninchen außer zweien trennen würde. Es muss nicht sein aber es wäre...
  • 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

24395, DE, Farbenzwerg abzugeben: Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • 2 weibliche Widderkaninchen

2 weibliche Widderkaninchen: Hallo zusammen, leider muss ich aus privaten Gründen meine beiden geliebten Widderkaninchen abgeben. Beide sind ca. 6 Jahre alt und soweit ich...