Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein

Diskutiere Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Im November erst habe ich dich bekommen. Ich habe schon so lange auf dich gewartet. Ich wollte schon immer einen Goldhamster, wenn möglich ein...
Nahita

Nahita

Reaktionen
0
Im November erst habe ich dich bekommen. Ich habe schon so lange auf dich gewartet. Ich wollte schon immer einen Goldhamster, wenn möglich ein weibchen.
Du hattest einen Namen, bevor du das Licht der Welt erblickt hast!
Chihiro

Als ich dich dann sah, hatt das alle meine Erwartungen übertroffen. Nie zuvor hab ich so etwas süsses gesehen! Du warst ganz verschlafen, wurdest aber schnell wach. Schon auf der Heimfahrt hast du krach
gemacht :)
Zuhause warst du dann aber nicht mehr soo aktiv. Meist hab ich dich nur gesehen, wenn ich dich gefüttert habe. Aber das war mir ganz egal. Jedem seinen Charakter...
Ich habe dich sooo sehr ins Herz geschlossen!
Du warst mein "sweet heart" unter meinen Tieren.

Als ich dann das erst mal versucht habe dir etwas aus der Hand zu füttern hast du erst an dem Futter geschnüffelt und dan voller überzeugung, dass sei ein gaaaaanz grosser Happen in meinen Finger gebissen:lol:

Dann bemerkte ich aber dass es dir nicht gut ging. Du warst schwach und am Schwänzchen verklebt.
Ich wollte noch die Nacht abwarten, ob du dich erholen würdest. Insgeheim habe ich aber schon damit gerechnet, dass du heute Morgen nicht mehr hier sein würdest. Doch du hast die Nacht überlebt.
Meine Mutter ging mit dir zum Tierarzt.
Es kamm heraus, dass du keinen Durchfall hattest, sondern das das verklebte Blut war!
Sie gab dir eine Spritze und gab meiner Mutter ein Medikament mit.

Dann heute Abend aber, bist du selbst gegangen. Wenigstens hattest du keine Schmerzen.

Chihiro, sweet heart. Meine Chibi-chan es sollte wohl nicht sein. Ich werde dich nie vergessen. Meinen Hamster auf den ich so lange gewartet habe, der süsseste Hamster den ich je gesehen hab. Mein sweet heart!

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Reaktionen
0
Hallo Nahita,

es tut mir sehr leid, dass Dein Hamstermädchen nur so kurz bei Dir bleiben durfte. :(

Sie war eine ganz Süße und wird von Dir nie vergessen werden...

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Kleine Chihiro komm gut rüber und grüß meine Süße von mir.
Nahita füll dich gedrückt von mir.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Mein Beileid! :(

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
*knuddel*
sie wird es sicher gut haben da drüben!:)
mein bijou sah auch sehr ähnlich aus!

Thema:

Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein

Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein - Ähnliche Themen

• my sweet Angel

my sweet Angel: Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Goodbye Heart!

Goodbye Heart!: Kleiner süßer Heart, ich sah dich das erstemal als du das Nest deiner Mutter verließ. Sofort viel mir das Schwarze zeichen auf deinem Rücken...
  • Speedy, Chnubberli, Flips, Stracciatello, in my heart!

Speedy, Chnubberli, Flips, Stracciatello, in my heart!: Ich vergesse euch nie, meine lieben! Ihr, meine süssen, treuen, Zwerghamster, werdet immer in meinem Herzen bleiben, I Love you, auch jetzt...