Der Mami - Thread

Diskutiere Der Mami - Thread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Herzlichen Glueckwuensch, firstendlich habt ihrs hinter euch :) Kuschelt schoen!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
11
Herzlichen Glueckwuensch,
endlich habt ihrs hinter euch :)
Kuschelt schoen!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
23
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit 🥰

Seraph

Seraph

Reaktionen
4
Herzlichen Glückwunsch, genießt das kuscheln und lebt euch gut ein. Und erholt euch noch gut. Schön, das es dann doch noch von alleine los ging. Ich hoffe du kannst die Behandlung nach der Geburt gut verarbeiten

Michse89

Michse89

Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch syn :)
Eine schöne, weitere kennen lern Zeit

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Hallo, alles in bei euch? Hier ist alles so ruhig geworden.

Syn

Syn

Reaktionen
15
Danke für eure ganzen Glückwünsche. 🥰

Bei uns ist alles in Ordnung. Der Urlaub von meinem Mann ist vorbei und bei uns hat der Alltag begonnen und der läuft ganz gut.

@Jacky83 : Die Bilder sind ja mal mega cool! Mutiger junger Mann! 👍

Michse89

Michse89

Reaktionen
3
Das fand ich damals ganz spannend... wie man diesen Alltag sich gestaltet. :)

Und nun... wird leonie morgen schon 1 Jahr alt 😱 ich habe noch einen Tag frei und ab Donnerstag hat mich die Arbeit wieder.
Männe kam vorhin jubelnd nach Hause ^^ für ihn beginnt jetzt die elternzeit und ich bin mehr als gespannt wie der Haushalt läuft 😆

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Danke für eure ganzen Glückwünsche. 🥰

Bei uns ist alles in Ordnung. Der Urlaub von meinem Mann ist vorbei und bei uns hat der Alltag begonnen und der läuft ganz gut.

@Jacky83 : Die Bilder sind ja mal mega cool! Mutiger junger Mann! 👍
Schön das alles gut funktioniert. Ist ha dann fovb wieder ein ganz anderer Tagesablauf.

Ja Finn ist total Angstfrei zu meinem Leidwesen 😖

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Das fand ich damals ganz spannend... wie man diesen Alltag sich gestaltet. :)

Und nun... wird leonie morgen schon 1 Jahr alt 😱 ich habe noch einen Tag frei und ab Donnerstag hat mich die Arbeit wieder.
Männe kam vorhin jubelnd nach Hause ^^ für ihn beginnt jetzt die elternzeit und ich bin mehr als gespannt wie der Haushalt läuft 😆
Na dann drück ich euch mal die Daumen das er das alles hinbekommt.

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
20
Gestern haben wir erfahren das unsere beste Feeundin schwanger ist. NIEMAND, wirklich NIEMAND hat damit gerechnet. Sie ist ein absoluter Hundemensch. Klar sie liebt Finn und Naina aber eigene kamen bisher nie in Frage. Umso überraschender war die Nachricht. Wir haben sie schon immer gestichelt aber sie hat immer abgewunken. Ich hab mich so sehr gefreut das mir die Tränen kamen. Komischerweise war das bei meinen Schwangerschaften nicht so emotional. Keine Ahnung woran das liegt aber das ist ja auch nicht wichtig.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
11
Her.
Bei uns ist es etwas stressig grade, und wenn ich hier schau, lese ich viel.
Cyrian hat von der Phoniatrie nun die Diagnose verbale Entwicklungsdyspraxie mit Sprach, Sprech ...., .... irgendwelche Fachbegriffe... und geht ab Juli 2x woechentlich zur Logo.
Bin gespannt, denn mittlerweile ist er durch den Kindergarten bzw der Entwicklung der anderen so verunsichert, dass er immer nur sagt "nein,mum", also nein Mund, er kann es nicht sagen.
Allerdings ist es ja eine spezialisierte Logo und sie ruft mich morgen nochmal zurück, weil sie im Team darüber sprechen.
Also positiv.

Nichts desto trotz spricht er mit uns ja sehr viel, es geht um das alleine sein, uns nicht als Uebersetzer zu haben.

Finn war heute zum Abstrich in der Klinik, er hat am 3.7 die Psg.
Er winkt jetzt zum hallo und tschüss sagen.
Das heute zu bei der KG, wir haben erwähnt, dass es jetzt schickt usw. und er hat gewunken solange, bis wir gingen:D
Wir mussten so lachen und kriegten beide Traenen in die Augen.
Es ist einfach so schoen- einfach nicht zu beschreiben. Und der Knirps wird am 6.8. 1 Jahr alt.
Wir werden Rotz und Wasser heulen:D

Thema:

Der Mami - Thread

Der Mami - Thread - Ähnliche Themen

• Schwangerschaft-Info-Thread

Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...