Der Mami - Thread

Diskutiere Der Mami - Thread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; 100% leider noch nicht, aber es sah schon sehr nach Junge aus. Am Anfang sah es erst nach Mädchen aus, firstaber dann sah es doch nach Zipfelchen...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.201
Reaktionen
114
100% leider noch nicht, aber es sah schon sehr nach Junge aus. Am Anfang sah es erst nach Mädchen aus,
aber dann sah es doch nach Zipfelchen mit Hoden aus 😅 Vom Gefühl her würde ich aber auch Junge sagen, wie auch meine Schwiegermutter mir schon prophezeit hat. Bei der Familie meines Mannes ist es in der ganzen Familie irgendwie immer nur entweder Jungs oder Mädchen. Meine Schwiegermutter hat vier Schwestern und selbst zwei Jungs. Ihre Schwester zwei Mädchen usw. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michse89
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.060
Reaktionen
15
Habe ich gesagt morgen? Jonas hat sich gerade am Wohnzimmertisch hoch gezogen. Zum Glück saß ich gerade neben ihm und konnte ihn auffangen als die Beine weggerutscht sind. Das wird was werden mit ihm. Heute klappt das krabbeln noch Mal besser. Robin ist krank mit Angina. Der kleine hat zum Glück nichts. Haben bei beiden einen Abstrich gemacht. Am Donnerstag gehen wir zur Kontrolle. Gucken ob der Freitag zum Sankt-Martins Umzug kann.

Luna dann bin ich Mal gespannt, was es dann letztendlich wird. Jungs sind hier ja deutlich in der Überzahl.
Aber im Grunde ist es ja egal, Hauptsache ein Baby
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Mit Finn war das so mit dem hinsetzen und gleichzeitig aaufstehen. Einfach mega anstrengend :D
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.060
Reaktionen
15
So, der erste Schnee ist bei uns angekommen. Robin freut sich bestimmt. Jonas hat zwar schon Schnee gesehen aber da war er 3 Tage alt und unter meiner jacke.mal gucken was er dazu sagt. Er hat vorhin komisch geguckt als wir einkaufen waren
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
368
Reaktionen
82
Schnee?? Wo wohnt ihr denn?
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.060
Reaktionen
15
Es ist November, so ungewöhnlich ist das nicht um die Jahreszeit. Ich wohne im Schwarzwald
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.201
Reaktionen
114
Bei uns scheint die Sonne und Schnee scheint noch weit entfernt. Meist haben wir eh nur ein paar Stunden Schnee und danach nur Matsche.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.032
Reaktionen
18
Ui schön 😊 wir kriegen hier meist eh nichts ab...

Gott ich hab keine Lust mehr.. Fieber, mein Schädel fliegt bald auseinander und ich hab so dermaßen Ohrenschmerzen, es ist zum heulen. Leonie hab ich auch seit Mittwoch zu Hause, und sie ist natürlich trotzdem wesentlich besser drauf als ich. Und ihr gequitsche tut so weh im Kopf 😅
Natürlich kam jetzt noch ne fette Nasennebenhöhlen Entzündung dazu

Männe ist auf Schulung und kommt erst abends... der Hund will raus und es regnet nur. Haushalt? Ja das Thema lassen wir lieber 🙈😱 hier sieht es aus wie aufm Schlachtfeld 🙄

Morgen Frühschicht... ich hoffe Chefin ist gnädig mit mir. Ich leg mich gleich in die Wanne und hoffe das ich danach etwas schlafen kann.
Also so ekelhaft ging es mir schon lange nicht mehr... so langsam ist dann mal gut mit rotzerei und co
Jetzt versteh ich dann auch, was jeder immer mit einem Lächeln meinte, das die kita Zeit eine sehr interessante wird 🤣
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Heute Abend geh ich aufs Sarah Connor Konzert in FR, um 3 gehts los und nachts um 3 komm ich wieder- um 5 aufstehenXD

Das erste mal abends/nachts alleine mit Papa..wuh:D

Mum hat mich eingeladen und mein Bruder kommt mit.

Nachher aufn Spielplatz und dann Kiddies baden.. so das alles "fertig" ist wenn ich geh :D
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Bei mir sehr gut.
Cyrian hat 3 Stunden geweint abends, alles war ok bis er müde wurde- den nächsten Tag bin ich dann mit in den Kiga, weil er schon geweint hat, wenn ich nur aufs Klo wollte.
Jetzt gehts wieder.

Er kennt es tagsüber bei Papa zu sein, aber diesbezüglich hab ich seine Besonderheit unterschätzt (selbst wenn ich Nach hause gefahren wäre hätte es 2h gedauert den Sonntag Abend).
Aber ich versuche dann immer dran zu denken, dass sein Papa gut auf ihn aufpasst usw, denn es ist einfach das anders sein.

Finni hatts nix ausgemacht, typisch er halt :)

Nächstes Jahr möchte ich eigentlich aufn Kelly Family Konzert mit meinem Dad.. :O
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.060
Reaktionen
15
Ach bis nächstes Jahr sind ja noch ein paar Wochen. Er gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit dran, das Mama auch Mal abends weg ist.
Wir liegen hier jetzt die zweite Woche flach. Der kleine zahnt der große e hat nach der Angina letzte Woche jetzt Ohrenschmerzen. Ich bin selber auch nicht fit und krieche auf dem Zahnfleisch
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.032
Reaktionen
18
Oh man, ich hoffe du kriegst trotzdem etwas Erholung.
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das leonie wieder in der kita ist... so kann ich gepflegt das Bett hüten 🙈
So langsam lässt wenigstens der Druck in Kopf nach... bis Samstag bin ich noch krank geschrieben. Aber nachts schlafen ist immer noch ein Graus... bzw das nicht schlafen können

Ich wünsche dir und deinen Mäusen schnelle Besserung
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Es ist bei ihm leider so, trotz dessen ist er ja bei seinem Papa und Bruder.
Man muss wahnsinnig aufpassen, sich selber nicht zu vergessen- manchmal ist es schwer.
Finn kann ich jetzt schon zb bei der Oma lassen für 4h, jetzt beim Kiga.
Er schläft zwar nicht, aber macht halt Wortwörtlich Kinderkram :D

Die Logo hat mir heute einen Flyer mitgegeben zum Thema Hochsensibilität und den hab ich kopiert, nehme das morgen mit zum Kiga so als Infoblatt.

Heute haben wir eine Uhr gekauft für Cyrian für die Logo.
Er möchte immer die Uhr lesen da, wie hier, aber die hat nur Punkte und keine Zahlen :D
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Seraph, das schwierige ist ja dass man sich nie ausruhen kann weil die Kindervsich quasi immer abwechseln...:/
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Ich wünsch euch deshalb gute Besserung!
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.060
Reaktionen
15
Danke, seine Ohren sind besser, er schreit nicht mehr vor Schmerzen und sagt nur noch, es tut noch ein bisschen weh. Jonas ist dafür jetzt verschnupft. Mir geht's auch schon besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
Thema:

Der Mami - Thread

Der Mami - Thread - Ähnliche Themen

  • Schwangerschaft-Info-Thread

    Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

    Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread - Ähnliche Themen

  • Schwangerschaft-Info-Thread

    Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

    Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...