Der Mami - Thread

Diskutiere Der Mami - Thread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; 100% leider noch nicht, aber es sah schon sehr nach Junge aus. Am Anfang sah es erst nach Mädchen aus, firstaber dann sah es doch nach Zipfelchen...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
100% leider noch nicht, aber es sah schon sehr nach Junge aus. Am Anfang sah es erst nach Mädchen aus,
aber dann sah es doch nach Zipfelchen mit Hoden aus 😅 Vom Gefühl her würde ich aber auch Junge sagen, wie auch meine Schwiegermutter mir schon prophezeit hat. Bei der Familie meines Mannes ist es in der ganzen Familie irgendwie immer nur entweder Jungs oder Mädchen. Meine Schwiegermutter hat vier Schwestern und selbst zwei Jungs. Ihre Schwester zwei Mädchen usw. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Michse89
Seraph

Seraph

Reaktionen
13
Habe ich gesagt morgen? Jonas hat sich gerade am Wohnzimmertisch hoch gezogen. Zum Glück saß ich gerade neben ihm und konnte ihn auffangen als die Beine weggerutscht sind. Das wird was werden mit ihm. Heute klappt das krabbeln noch Mal besser. Robin ist krank mit Angina. Der kleine hat zum Glück nichts. Haben bei beiden einen Abstrich gemacht. Am Donnerstag gehen wir zur Kontrolle. Gucken ob der Freitag zum Sankt-Martins Umzug kann.

Luna dann bin ich Mal gespannt, was es dann letztendlich wird. Jungs sind hier ja deutlich in der Überzahl.
Aber im Grunde ist es ja egal, Hauptsache ein Baby

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
83
Mit Finn war das so mit dem hinsetzen und gleichzeitig aaufstehen. Einfach mega anstrengend :D

Seraph

Seraph

Reaktionen
13
So, der erste Schnee ist bei uns angekommen. Robin freut sich bestimmt. Jonas hat zwar schon Schnee gesehen aber da war er 3 Tage alt und unter meiner jacke.mal gucken was er dazu sagt. Er hat vorhin komisch geguckt als wir einkaufen waren

Seraph

Seraph

Reaktionen
13
Es ist November, so ungewöhnlich ist das nicht um die Jahreszeit. Ich wohne im Schwarzwald

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
Bei uns scheint die Sonne und Schnee scheint noch weit entfernt. Meist haben wir eh nur ein paar Stunden Schnee und danach nur Matsche.

Michse89

Michse89

Reaktionen
18
Ui schön 😊 wir kriegen hier meist eh nichts ab...

Gott ich hab keine Lust mehr.. Fieber, mein Schädel fliegt bald auseinander und ich hab so dermaßen Ohrenschmerzen, es ist zum heulen. Leonie hab ich auch seit Mittwoch zu Hause, und sie ist natürlich trotzdem wesentlich besser drauf als ich. Und ihr gequitsche tut so weh im Kopf 😅
Natürlich kam jetzt noch ne fette Nasennebenhöhlen Entzündung dazu

Männe ist auf Schulung und kommt erst abends... der Hund will raus und es regnet nur. Haushalt? Ja das Thema lassen wir lieber 🙈😱 hier sieht es aus wie aufm Schlachtfeld 🙄

Morgen Frühschicht... ich hoffe Chefin ist gnädig mit mir. Ich leg mich gleich in die Wanne und hoffe das ich danach etwas schlafen kann.
Also so ekelhaft ging es mir schon lange nicht mehr... so langsam ist dann mal gut mit rotzerei und co
Jetzt versteh ich dann auch, was jeder immer mit einem Lächeln meinte, das die kita Zeit eine sehr interessante wird 🤣

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
83
Heute Abend geh ich aufs Sarah Connor Konzert in FR, um 3 gehts los und nachts um 3 komm ich wieder- um 5 aufstehenXD

Das erste mal abends/nachts alleine mit Papa..wuh:D

Mum hat mich eingeladen und mein Bruder kommt mit.

Nachher aufn Spielplatz und dann Kiddies baden.. so das alles "fertig" ist wenn ich geh :D

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
83

Thema:

Der Mami - Thread

Der Mami - Thread - Ähnliche Themen

• Schwangerschaft-Info-Thread

Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread - Ähnliche Themen

• Schwangerschaft-Info-Thread

Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...