Der Mami - Thread

Diskutiere Der Mami - Thread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Natürlich ist das angsteintlösend. Wie schnell euer firstFieber oben war, konnte man leider nicht raus lesen, nur das es hoch war. Ich hoffe es...
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Natürlich ist das angsteintlösend. Wie schnell euer
Fieber oben war, konnte man leider nicht raus lesen, nur das es hoch war. Ich hoffe es ist jetzt alles wieder gut.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Das war auch schon zum Glück im Sommer, also schon etwas her.

Das Wochenende war einfach schön vom Wetter her 😊 da waren wir lange draußen und haben die Spielplätze unsicher gemacht.
Samstag hatte sie so gar keine Lust auf Mittagsschlaf und wir sind nachmittags meine Mama im Krankenhaus besuchen gefahren. Da ist sie dann auch nur die ganze Zeit am rum flitzen gewesen und ist mir dann im Auto eingeschlafen aufm Rückweg.
Zum Glück konnte ich sie ohne großes Gemecker wecken und dann ging es auch fix ins Bett. Und sie hat durch geschlafen... bis um 8 😱😱 sowas hatten wir ja bisher auch sehr selten... man könnte sich dran gewöhnen 😅
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
427
Reaktionen
100
Sieht wirklich sehr schön aus.
Seit gestern Abend fiebert Naina, mal aber auch wieder nicht. Der Husten ist stärker geworden und die Nase läuft. Habe jetzt erstmal bis morgen einen Kinderkrankenschein. Mal sehen wie lange das hin und her mit dem Fiebern noch geht.
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Weiter gute Besserung an Naina.

Ich bin irgendwie total nervös Grade. Wir haben diese Woche die erste Einschulungsuntersuchung. Er ist doch noch so klein und ich will noch gar nicht daran denken das er so schnell groß wird. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Total vergessen, ich find den Abdruck auch total schön
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
427
Reaktionen
100
Ja das geht ganz schnell. Wenn ich bedenke das Finn Ende August eingeschult wurde und am Donnerstag das erste Diktat geschrieben wird. Ok nur 4 Zeilen und leichte Wörter aber immerhin.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Nein nein nein.... mein Baby bleibt immer klein 😅😉
 
  • Haha
Reaktionen: Jacky83
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.497
Reaktionen
125
Also kurzes Update:

Finnlay bekam nach der Testung (ich Idiotin hab ihm die Milchmischung rein gezwungen- es tut mir unendlich leid und ich werde ihm nie wieder zu einem Provokationstest bringen. Lehne ich ab.)

Schwere Neurodermitis, gelben Stuhl, geschwollene Füße, fällt beim Sauerstoff ab.

Heißt, wir stellen uns jetzt bis auf weiteres auf Ersatzprodukte ein.

Ich hab mit Humor gesagt "die Kälber freuen sich, mein Schatz".

Ja... es war hart und im Nachhinein hätte ich sowas nie gemacht.
Aber jetzt ist es so, normalerweise testet man alle 6 Monate, aber nopp, ohne uns.
Wenn er das später selber möchte, gerne, vorher nicht.

Cyrian hat jetzt das Wort Aua gelernt.
Das spielt er mit seiner Puppe :D
Finnlay kann jetzt Auto und (fast) lecker sagen.
"Doto" und "Dätta" bei Cyrian.
Mittwoch klärt sich, ob wir einen Besichtigungstermin im Inklusionskiga griegen mit Cyrian, er fühlt sich leider so garnicht wohl grade und jetzt löst sich seine Lieblingserzieherin wg Gruppenwechsel im Sommer. Er tut mir schrecklich leid- ich sehe an der logo wie sehr offen er sein kann. Es macht sich da aber keiner die Mühe, ach... einfach kacke...
Jeden Tag weiter kämpfen..:)
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Ohje... aber wie du schon sagtest. Weiter kämpfen! Ich drücke die Daumen

Leonie sorgt momentan in der kita für Unruhe 🤣 es wundert mich nicht
Gestern musste sie in einem anderen Raum schlafen weil sie immer wenn ein anderes Kind kurz vorm schlafen war, sie ihren Namen rief 🙈😆
Das ging eine Weile so, das andauernd 'Luis' 'hanna' und co gebrüllt wurde. Dann fing sie an zu lachen und hat sich die Decke übern Kopf gezogen... meine kleine teufelin 😆
Im anderen Raum ist sie dann sofort eingeschlafen
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Alles gute euch Hundefreundin.

Wir waren heute beim Arzt, Robin hat ne Platzwunde an der Stirn. Natürlich der am besten passende Zeitpunkt, Mal wieder. Naja er ist jetzt wieder zusammengeflickt und kann morgen wieder in den Kiga. Er war super tapfer. Ich bin so stolz auf ihn
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Ohje armer Robin 🙈
Wie wurde er zusammen geflickt?
Leonie hatte das ja letzte Woche geschafft und fand dieses sprühpflaster ganz gruselig 😅 zum Glück war die Wunde nicht größer
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.497
Reaktionen
125
Cyrian hat jetzt auch noch Magen Darm.
Wenn's kommt, dann halt dicke.


Seraph, da kannst du auch wirklich stolz sein!!!!:)
 
  • Traurig
Reaktionen: Michse89
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Er hat Klammerpflaster bekommen. Wenn die bis Montag halten dann gut, da müssen wir zur Kontrolle kommen. Wenn sie aus irgend einem nicht halten muss genäht werden. Die Wunde geht halt echt bis auf den knoche, das sah richtig gruselig aus, war zum Glück aber nicht so lang. Zum Glück war kein Sand in der Wunde selbst
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.497
Reaktionen
125
Ohje :(
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
 
Jacky83

Jacky83

Registriert seit
12.12.2018
Beiträge
427
Reaktionen
100
Ohje das hört sich ja überall nicht gut an. Gute Besserumg euren Mäusen.
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.497
Reaktionen
125
Ich habe grade mal die Bilder raus gekramt aus Finnlays Neugeborenen Zeit.

Es ist einfach Wahnsinn, was für ein Gespür Cyrian für sein Bruder hatte... und uns wurde ständig gesagt, es wäre alles ok...

Cyrian hat ihn immer beschützt- behütet, gepflegt, ihm die Angst genommen.

Es tut so gut und gleichzeitig so weh-

Cyrian ist und bleibt mein persönlicher Engel, dieses Kind ist einfach unbeschreiblich... gutherzig und warm.
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.497
Reaktionen
125
Cyrian und ich haben heute angefangen, seine eigene Gebärdensprache zu machen.

Bisher wollte er das nicht wirklich bzw war zu schüchtern es von der Logo anzunehmen.
Heute haben wir über einen Ausflug morgen gesprochen und da ich die Städte nicht auseinander halten konnte, hab ich ihn gebeten, dass wir "Zeichen" für die zwei Städte machen.
Jetzt versteht es sein Papa auch.
Gleichzeitig wurde "Baby" (Finn) auch mit einbezogen.
Das ist echt süß, Finnlay bedeutet quasi eine Selbstumarmung.
Es ist echt mega süß.
 
Seraph

Seraph

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
3.098
Reaktionen
22
Das ist toll, das ihr so Fortschritte macht. Ich hoffe es erleichtert euch die Kommunikation mit ihm noch weiter.
Ich bin Grad etwas am verzweifeln mit dem großen. Er ist momentan sehr anstrengend...
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Wieso was ist los bei euch?

Leonie kommt jetzt in die Phase, wo man alles austesten muss... und das drölfzig mal am Tag.
Am schlimmsten finde ich das stehen auf dem Sofa, wenn sie da runter fliegt ist Jackpot. Und wenn man ihr erklärt und deutlich verbietet, das sie das unterlassen soll, fängt sie an zu lachen 🙄 kleines Monster 😅
Letztens hat sie mir voller liebe, jahaaa, ihr Buch zeigen wollen und hat es mir mit Schmackes auf die Nase geknallt. Boah war ich sofort am heulen 😆
Danach kam andauernd nur ein 'auweia' von ihr...
Naja, ich hab es auch bei meinem nordischen dickschädel hin bekommen... da kann ich meine jahrelange Erfahrung bei dem kleinen sturrkopf ausspielen 😎😅
 
Thema:

Der Mami - Thread

Der Mami - Thread - Ähnliche Themen

  • Schwangerschaft-Info-Thread

    Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

    Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...
  • Ähnliche Themen
  • Schwangerschaft-Info-Thread

    Schwangerschaft-Info-Thread: Möchte mich mal einmischen. Bin auch ungeplant in der 17.Woche schwanger. Ich habe 6 Jahre lang durchgängig die Pille genommen und musste sie...
  • Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread

    Kuchen, Muffins, Kekse - Der Backwaren-Thread: Guten Abend. :D Ich fange nun in dem Alter so an, mal hier und da gerne einen Kuchen zu backen. Deswegen wollte ich euch nach leckeren Rezepten...