Hilfe! Kleinen Spatz gefunden

Diskutiere Hilfe! Kleinen Spatz gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe vorhin beim SPatziergang einen kleinen Spatz gefunden firster hat keine anstallten gemacht weg zu fliegen, weil sein auge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vorhin beim SPatziergang einen kleinen Spatz gefunden
er hat keine anstallten gemacht weg zu fliegen, weil sein auge verkrustet ist.
Was fressen sie?
wie mach ich das mitm trinken?
was machen mit dem Auge?
Bitte helft mir

Lg Nini

30.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Geh zu nem TA.

Für die behandlung von Wildtieren muss man nix bezahlen.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Ich würde mit ihm auch zum Tierarzt gehen.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja, das Problem ist das der Ta 20km weg ist und alle gerade am arbeiten sind
und bus schaff ich nicht mehr dann hat der TA zu

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Ist das der einzigste TA in deiner nähe?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder ruf bei einem Tierheim in deiner nähe an und Frag ob die den abholen können.

Zuletzt bearbeitet:
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja, wir wohnen hier aufn Land...

Hmm Ich versuch erst mal nen Fahrer zu organisieren.
---

KOmm gerade vom Ta habe AB bekommen und neh nährlösung,weil der kleene schon einwenig abgemagert ist
---

Nunja der kleine hat es nicht geschaft :(

Zuletzt bearbeitet:
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Das tut mir leid, aber trotzdem schön das du versucht hast ihm zu helfen. Leider kann man nicht immer helfen.

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Es tut mir auch sehr leid, dass der kleine Spatz es nicht geschafft hat.

Aber es ist gut, dass er behütet ins Regenbogenland fliegen durfte und nicht in seinem geschwächte Zustand von natürlichen Feinden angegriffen wurde.

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
das tut mir leid das der kleine gestorben ist :(
Hatte selber mal ein Spatz Baby gefunden, das es leider auch nicht geschafft hat :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Kleinen Spatz gefunden

Hilfe! Kleinen Spatz gefunden - Ähnliche Themen

• Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleiner Spatz braucht hilfe! :o

Kleiner Spatz braucht hilfe! :o: Hey alle.. ;) Gestern haben wir im garten einen spatz gefunden.. er hat schon alle federn und ist höchst wahrscheinlich beim ersten flug...
  • Kleinen Halbtoten Vogel gefunden Hilfe

Kleinen Halbtoten Vogel gefunden Hilfe: Hi , Ich saß heute am PC und habe music gehört, als ich plötzlich etwas hörte die Katze ja miauzt und da war dan noch was . Zuerst dachte ich...
  • Hilfe! Kleines Vogelkind gefunden!

Hilfe! Kleines Vogelkind gefunden!: Hey haben vor einer Stunde ein kleines Vögelchen in der Garage entdeckt das aber noch nicht fliegen kann. Was soll ich jetzt machen ? Die Garage...
  • Kleine Meise - Hilfe

Kleine Meise - Hilfe: Hallo, meine Katze hat vor ein paar Minuten ein kleines Meisle gefangen und gebracht. Es ist wohlauf, keine Wunde oder ähnliches. Leider finden...
  • Kleine Meise - Hilfe - Ähnliche Themen

• Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleiner Spatz braucht hilfe! :o

Kleiner Spatz braucht hilfe! :o: Hey alle.. ;) Gestern haben wir im garten einen spatz gefunden.. er hat schon alle federn und ist höchst wahrscheinlich beim ersten flug...
  • Kleinen Halbtoten Vogel gefunden Hilfe

Kleinen Halbtoten Vogel gefunden Hilfe: Hi , Ich saß heute am PC und habe music gehört, als ich plötzlich etwas hörte die Katze ja miauzt und da war dan noch was . Zuerst dachte ich...
  • Hilfe! Kleines Vogelkind gefunden!

Hilfe! Kleines Vogelkind gefunden!: Hey haben vor einer Stunde ein kleines Vögelchen in der Garage entdeckt das aber noch nicht fliegen kann. Was soll ich jetzt machen ? Die Garage...
  • Kleine Meise - Hilfe

Kleine Meise - Hilfe: Hallo, meine Katze hat vor ein paar Minuten ein kleines Meisle gefangen und gebracht. Es ist wohlauf, keine Wunde oder ähnliches. Leider finden...