Krankheitsverlauf bei Tetanus ???

Diskutiere Krankheitsverlauf bei Tetanus ??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Aus persönlicher Betroffenheit würde mich interessieren wer Tetanushunde kennt und den Ausgang der Krankheit ??? Danke fürs mitmachen !!

Krankheitsverlauf bei Tetanus

• Ohne Spätfolgen überlebt !

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Spätfolgen überlebt !

• Verstorben

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lessley

Lessley

Punkte Reaktionen
0
Aus persönlicher Betroffenheit würde mich interessieren wer Tetanushunde kennt und den Ausgang der Krankheit ???

Danke fürs mitmachen !!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankheitsverlauf bei Tetanus ???

Krankheitsverlauf bei Tetanus ??? - Ähnliche Themen

Pfoten, Beine und Augen wund: Hallo Tierfreunde. Mein Hund Morty plagt sich leider schon seit längerem (2 Monate) mit Juckreiz an den Beinen und um die Augen herum. Der erste...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter: Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Oben