Hamster klettert nicht an Gitterdecke!

Diskutiere Hamster klettert nicht an Gitterdecke! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Mein Hamster Moscha klettert nie firstnachts an der Käfigdecke!:? Ist das in ordnung? Oder ist er faul? Ist er krank? Ich mache mir sorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Hallo! Mein Hamster Moscha klettert nie
nachts an der Käfigdecke!:?
Ist das in ordnung? Oder ist er faul? Ist er krank?
Ich mache mir sorgen! Hilfe:|

31.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster klettert nicht an Gitterdecke! . Dort wird jeder fündig!
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Das ist doch schön das er das nicht macht!

Off-Topic
Und noch ein Thread:roll:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
das ist doch gut so. So besteht wenigstens kein Verletzungsrisiko durch das Herunterfallen.

gonzolina

gonzolina

Reaktionen
0
Du fragst, ob dein Hamster krank ist, wenn er nicht an kopfüber an der Käfigdecke baumelt?!

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Puh! dann bin ich ja erleichtert

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wie kommst du überhaupt darauf, dass Hamster an der Käfigdecke hängen sollen?

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Mein früherer verstorbener hamster:022: Simon (siehe Profilbild) das immer gemacht hat, und da dachte ich dass vielleicht jeder hamster das tut... hab mich wohl geirrrt...

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja,dann hatte dein erster Hamster wohl langeweile.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Bei mir hat das nur Lilly gemacht und das auch nur für kurze Zeit, seid sie noch mehr Platz durch den Aufbau hat, hat sie für solch einen Quatsch anscheinend keine Zeit mehr :mrgreen:

Umso besser, ich habe keine Angst um Ihre Gesundheit

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Oft ist das Käfigklettern eher ein Zeichen dafür, dass dem Hamster langweilig ist, zudem ist es ja nicht ganz ungefährlich. Von daher solltest du dich eher darüber freuen, dass dein neuer Hamster nicht klettert;)

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Dann ist ihm also nicht langweilig?! HURRA!

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das habe ich so nicht geschrieben;) Langeweile kann sich auch anders äußern.

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Wie denn? :?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Z.B. Gitternagen, aggressives Verhalten, Lustlosigkeit... gibt verschiedene Anzeichen dafür. Und nicht immer zeigt der Hamster so deutlich, wie es ihm geht. Ihm könnte auch langweilig sein, ohne dass er die genannten Anzeichen zeigt.

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Aha... also kann man nie so richtig wissen wie es ihm geht...

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Naja,Hamster zeigen hier verhalten nicht richtig,also man merkt nicht gleich wen es ihnen schlecht geht.Also eigentlich nein,man kann es nicht deutlich wissen.Finde ich immer schlimm,den oft wen sie es zeigen,ist es schon zu spät :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster klettert nicht an Gitterdecke!

Hamster klettert nicht an Gitterdecke! - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster klettert an der Käfigdecke rum

Hamster klettert an der Käfigdecke rum: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit verunsichert mich mein Hamster ein wenig. Er klettert an der Käfigwand hoch und hängt sich an die Decke -...
  • Hamster klettert

Hamster klettert: Huhu! neige wenn es bei mir geht, dann geh einfach auf Antworten und schildere da dein Anliegen.... Ein Mod möchte dann bitte dementsprechend...
  • Hamster Klettert am Gitter.

Hamster Klettert am Gitter.: Hallo ich habe mir vor etwa 2 Tagen eine Goldhasmterdame gekauft. aber immer wenn sie abend aus dem häuschen kommt dan fängt sie an die stäbe...
  • Hamster Klettert am Gitter. - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster klettert an der Käfigdecke rum

Hamster klettert an der Käfigdecke rum: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit verunsichert mich mein Hamster ein wenig. Er klettert an der Käfigwand hoch und hängt sich an die Decke -...
  • Hamster klettert

Hamster klettert: Huhu! neige wenn es bei mir geht, dann geh einfach auf Antworten und schildere da dein Anliegen.... Ein Mod möchte dann bitte dementsprechend...
  • Hamster Klettert am Gitter.

Hamster Klettert am Gitter.: Hallo ich habe mir vor etwa 2 Tagen eine Goldhasmterdame gekauft. aber immer wenn sie abend aus dem häuschen kommt dan fängt sie an die stäbe...