Langweilig

Diskutiere Langweilig im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ic finde in den Tiergeschäften firstgibt es nicht so wirklichh viel abwächslung für Mäuse wüsste jemand etwas abwechslungsreiches:)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Funn...

Funn...

Reaktionen
0
Ic finde in den Tiergeschäften
gibt es nicht so wirklichh viel abwächslung für Mäuse wüsste jemand etwas abwechslungsreiches:)

31.03.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Sandra_

Reaktionen
0
Meinst du jetzt im Futter oder wie ? ;)

H

Henni

Reaktionen
0
Hm, was meinst du denn? Beim Trockenfutter? Oder bei Leckerchen? Es kommt auch darauf an, wo du einkaufst, schaue doch mal in den Online-Shops wie Zooplus oder Rodipet etc., da findest du sicher viele Ideen. Oder du backst selber Leckerli, z.B. aus Eischnee und dann Haferflocken, Hirse etc. reinrühren und wie Makronen backen.

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Also wenn du Einrichtungsgegenstände meinst, kann ich dir nur zustimmen. Bei uns hier in unserem Dorf gibt es nur Häuser, die haben keine Spielsachen oder ähnliches. Versuchs doch mal im Internet, da gibt es meistens mehr. Was ich dort nur problematisch finde ist, dass man sich die Sachen halt nicht in natura ansehen kann.

H

Henni

Reaktionen
0
Öh, also da das Thema hier im Ernährungs-Unterforum steht, gehe ich davon aus, dass es hier um das Futter für die Mausis geht. Ansonsten würde ich es verschieben ;)

Funn...

Funn...

Reaktionen
0
ja es geht um futter aber die einrichtungen sind auch langweilig ich gucke mal im internet vllt. gibt es ja da was abwechslungsreiches :)

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
zum thema futter mal noch: versuch es mal mit lebenden mehlwürmern oder du steckst das gemüse z.b. salat auf äste im käfig, dann haben sie beschäftigung ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Langweilig

Langweilig - Ähnliche Themen

• Ernährung zu langweilig

Ernährung zu langweilig: Moinsen... Mein Mäuse bock frisst immer nur die Sachen die neu für ihn sind, was ein Problem ist da ich ihm ja nich ständig neues Futter kaufen...