Kreuzspinnen

Diskutiere Kreuzspinnen im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, pflege hier seit firstMonaten Kreuzspinnen... Die scheinen sich hier wohlzufühlen... Gruss Bassman
B

Bassman

Reaktionen
0
Hallo,

pflege hier seit
Monaten Kreuzspinnen...
Die scheinen sich hier wohlzufühlen...

Gruss

Bassman

31.08.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kreuzspinnen . Dort wird jeder fündig!
Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Bei uns an der Hauswand auch *grusel*. Hast du sie im Terrarium?

B

Bassman

Reaktionen
0
Hi,
an der Wand..??? Ich füttere mein hier in der Küche vorm Fenster... Echter Killer, wenn's um Fligen oder Motten geht..

Schon fast 2cm gross das Teil..

Naja, keine Angst vor Spinnen

Gruss

Bassman

Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Ja, an der Hauswand, aber natürlich nur da, wo sie ein Netz spinnen können. Unter der Dachrinne und den Jalousiekästen. Am Küchenfenster hatte ich auch eine, aber der war das mit der Jalousie zu hektisch :mrgreen: Stehen die nicht unter Naturschutz? Bei uns im Landkreis gibt`s die wie Sand am Meer.

X

xXBeBiEhGiRlXx

Guest
Oh mein Gott... ich habe hammer Angst vor Spinnen und du ziehst die erstmal groß =) du musst Mutig sein...ich weiß zwar das sie einem nixx tun aber ich weiß net sie machen mir eingach angst wie jede art von klein krabbeltieren =)!
Naja, lg marina

Sunny439

Sunny439

Reaktionen
0
:lol: wir haben zitterspinnen überall im haus und die sind 1000 mal widerlicher als alles andere!

L

Lycidas

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben hier bei den Mülltonnen ne ur große Kreuzspinne, die ist sicher 5 cm oder so groß. *schauder* Wenn du magst kann ich sie dir ja schicken *g* Ich hab Angst vor Spinnen...und ... naja oO

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!

Wir haben auch eine wunderschöne Kreuzspinne im garten am Gartenhaus. Ich brauch sie zwar nicht im Haus, aber ich finde sie trotzdem schön.
Morgen gibt's Fotos!!

Liebe Grüße
André

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
:shock::shock::shock: wenn Fotos kommen sterbe ich....:101:

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
*bet* In nomine patris et filii et spiritus sancti. AMEN

Ne, wenn die Pics kommen, brauchst du nicht mehr gucken;)

Liebe grüße
André

Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Hi!
Bin auch gespannt auf die Fotos! Und würd gern wissen, was aus Bassmans Haustier geworden ist!

Mittlerweile wohnt an unserem Briefkasten eine Kreuzspinne (seitdem holt nur noch mein Mann die Post!!!), aber ich toleriere sie, weil ich so irre interessant finde, wie sie ihr Netz gespannt hat. Der Briefkasten hängt an einem freistehenden Pfahl und der nächste Pfahl,an dem sie ihr Seil für das Netz gespannt hat, steht in 2 m (!) Entfernung. Habe heute bemerkt, dass im Briefkasten eine weitere Kreuzspinne wohnt, die aber kleiner ist.
Naja, am Rododendron wohnt noch eine, unter Giebel eine, am Holzschuppen eine....solange ich da nicht hin muss, dürfen sie bleiben :mrgreen:

Was richtig eklig ist: Im Wald spannen sie ihre Netze zwischen den Bäumen, teilweise über eine Länge von 3 m. Wenn man dann beim Ausreiten nicht aufpasst, hängt man ruck zuck drin *igitt!!*

LG
Wölfi

L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

wir haben eine im gartenhäuschen! aber die geh ich mal lieber nicht besuchen!

Bonny48

Bonny48

Reaktionen
0
Ich habe eine am Wohnzimmerfenster die wird jeden Tag dicker.Finde die Spinnen ziemlich ekelig,aber wenn sie ihre Netze spinnen und ihre Beute fangen ist gucke ich gerne zu.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Unsere Nachbarin hat das Netz kaputt gemacht... :cry:
Aber die Spinne ist einfach einen Stock höher (zwischen Tanne und Gartenhaus) eingezogen und hat ein neues Netz gesponnen.

Liebe Grüße
André

Lilalele

Lilalele

Reaktionen
0
Wo sind Fotos????
Hier sind auch viele Kreuzspinnen. Die spinnen ja wirklich hervorragende Netze,die sehen aus wie gemalt !! Neee..drin mag ich die sicher auch nicht haben aber draußen schau ich mir die an.
Zitterspinnen??? SInd das die,die immer inner Ecke hocken und sich voll powemässig drehen wenn sie gestört werden?? Das sind ja echt ecklige Viecher... muss ich auch nicht haben..

Thema:

Kreuzspinnen

Kreuzspinnen - Ähnliche Themen

• Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern

Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern: Juhui, das erste mal und dann auch noch im Spezialgebiet meiner Tierchen den Spinnen. Und zwar hat Nemo heut nen Fang gemacht, den ich Gott sei...
  • Kreuzspinne männlich oder weiblich

Kreuzspinne männlich oder weiblich: Hallo, ich habe seit Wochen eine wunderschöne Kreuzspinne am Werkstattfenster. Ich füttere sie regelmäßig mit Fliegen und sie wird von Tag zu Tag...
  • Was für eine Kreuzspinne?

Was für eine Kreuzspinne?: Kennt jemand diese Art?
  • Grosse Kreuzspinne

Grosse Kreuzspinne: Hallo Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden! Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher die Hälfte nochmal so gross. Sry,muss gehen...
  • Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne

Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne: Als ich vor ein paar Tagen, also es noch warm war auf meinem Balkon saß, habe ich zufällig gesehen, wie sich zwei Spinnen gegenüber saßen und...
  • Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne - Ähnliche Themen

• Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern

Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern: Juhui, das erste mal und dann auch noch im Spezialgebiet meiner Tierchen den Spinnen. Und zwar hat Nemo heut nen Fang gemacht, den ich Gott sei...
  • Kreuzspinne männlich oder weiblich

Kreuzspinne männlich oder weiblich: Hallo, ich habe seit Wochen eine wunderschöne Kreuzspinne am Werkstattfenster. Ich füttere sie regelmäßig mit Fliegen und sie wird von Tag zu Tag...
  • Was für eine Kreuzspinne?

Was für eine Kreuzspinne?: Kennt jemand diese Art?
  • Grosse Kreuzspinne

Grosse Kreuzspinne: Hallo Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden! Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher die Hälfte nochmal so gross. Sry,muss gehen...
  • Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne

Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne: Als ich vor ein paar Tagen, also es noch warm war auf meinem Balkon saß, habe ich zufällig gesehen, wie sich zwei Spinnen gegenüber saßen und...