sorge um werdene mama !!

Diskutiere sorge um werdene mama !! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey leute ! ich habe ein problem.. eher gesagt eine sorge. eine meiner mäuse wierd mama !! sie ist soooo dick.. firstich habe immer wenn ich sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
hey leute !
ich habe ein problem.. eher gesagt eine sorge.
eine meiner mäuse wierd mama !!
sie ist soooo dick..
ich habe immer wenn ich sie so sehe angst das sie jeden moment platzt :'(
Sie ist sehr träge... und eig. liegt sie den ganzen tag nur auf dem häusschen wenn sie nicht gerade frisst oder trinkt !
was ist los , das geht seit tagen schon so !
muss ich mir sorgen machen ??

01.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
warum wird sie denn mama? du hast keine bock drinne oder?

das sie so träge ist, find ich persönlich eher unnormal... meine Talia war trotz dem dicken ranzen sehr wusselig...
fütterst du ihr denn reichlich eiweiß zu? das ist jetzt wichtig.

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
nein ! das böckchen ist schon längst raus ! *grmpf hatte alle mein 5mädels geschwängert der olle*
war ein unfall : /
ja sie bekommen viel eiweiß !

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hat sie genug nistmaterial? so kurz vor der geburt sind die meisten mäusemamas nämlich reichlich damit beschäftigt sich in irgendeinem häuschen oder sowas zu verschanzen.

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
ja ! heu und einstreu ist wirklich genug da !
es wundert mich ja nur das sie so gar nicht damit beschäftigt ist ein nest zu bauen...
:(

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
dann lass sie einfach erst mal ;) das kommt bestimmt noch, sie macht das schon richtig. lass sie einfach in ruhe und fütter viel eiweiß ;) und dann heißt es abwarten.

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
ok danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sorge um werdene mama !!

sorge um werdene mama !! - Ähnliche Themen

• Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Nicky wird Mama :)

Nicky wird Mama :): Hallo ihr lieben, ich hab was zu verkünden Nicky ist gestern oder vorgestern Nacht unerwartet Mama geworden. Ich hab mich schon gewundert warum...
  • Kleiner Knax, bitte werd gesund! - Tips gesucht

Kleiner Knax, bitte werd gesund! - Tips gesucht: Hi, gestern früh habe ich meinen Knax ganz schwach in der Käfigecke sitzen sehen. Ich habe erstmal versucht, ihn zu päppeln, er hat aber nichts...
  • Sorge um Puschel

Sorge um Puschel: Hallo liebe Foris. Ich habe ja 4 Mäusebabys, die inzwischen 4 Wochen alt sind. Alle sind wohlauf... bis auf Puschel. Er war immer der Kleinste...
  • Sorgen um Mama Maus

Sorgen um Mama Maus: Morgen. Ich hab grade entdeckt das meine Mamamaus eine Karle stelle hinter dem Ohr hat die auch ziemlich groß ist. Es ist nichts gerötet oder so...
  • Sorgen um Mama Maus - Ähnliche Themen

• Meine Mäuschen machen mir Sorgen

Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • Nicky wird Mama :)

Nicky wird Mama :): Hallo ihr lieben, ich hab was zu verkünden Nicky ist gestern oder vorgestern Nacht unerwartet Mama geworden. Ich hab mich schon gewundert warum...
  • Kleiner Knax, bitte werd gesund! - Tips gesucht

Kleiner Knax, bitte werd gesund! - Tips gesucht: Hi, gestern früh habe ich meinen Knax ganz schwach in der Käfigecke sitzen sehen. Ich habe erstmal versucht, ihn zu päppeln, er hat aber nichts...
  • Sorge um Puschel

Sorge um Puschel: Hallo liebe Foris. Ich habe ja 4 Mäusebabys, die inzwischen 4 Wochen alt sind. Alle sind wohlauf... bis auf Puschel. Er war immer der Kleinste...
  • Sorgen um Mama Maus

Sorgen um Mama Maus: Morgen. Ich hab grade entdeckt das meine Mamamaus eine Karle stelle hinter dem Ohr hat die auch ziemlich groß ist. Es ist nichts gerötet oder so...