Hamsterkäfig bei Zooplus

Diskutiere Hamsterkäfig bei Zooplus im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Foris, beim suchen nach einen Kaninchen Käfig, habe ich diesen Hamster käfig von Zooplus firstgefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Hallo Foris,
beim suchen nach einen Kaninchen Käfig, habe ich diesen Hamster käfig von Zooplus
gefunden:
http://www.zooplus.es/shop/tienda_a...re_libre/jaulas_hamster/jaulas_plastico/55239

Die Maße sind: 100 x 54,5 x 51 cm (LxBxH).
Ich dachte mir: Wow, normaler weise kenn ich die nur kleiner.
Was haltet ihr davon, wäre das ein "akzeptabler" Käfig (habe nicht vor ihn zu Kaufen....hat mich nur mal interesiert ;) )

LG
Namenlose

02.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterkäfig bei Zooplus . Dort wird jeder fündig!
Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
in der tat wirklich zu teuer...
Habe ihn halt gerade gesehen gehabt, und dachte mir: Oh, der ist ja mal größer als der ganze andere Schrott...
Hier in Spanien ist es auch schwer, an annembare Käfige ran zu kommen *seufz*

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hm ja große Käfige sind ja hier schon selten, da glaub ich,dass es in Spanien noch schwieriger ist.
Leider sind die einigermaßen großen dann auch noch so überteuert, das schreckt die Leute dann noch ab und sie kaufen lieber einen Kleineren :?
Der bei Zooplus ist ja sogar scon um 20€ reduziert, aber trotzdem noch viel zu teuer...

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Wenn man den Preis außer acht lässt, ist das ein akzeptabler Käfig.
Ob man bereit ist den Preis zu Bezahlen muss jeder selber wissen. Zumal ja Namenlose in Spanien ist.

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Ja, das muss jeder selber entscheiden.
Aber für 119€ kann man einen Traum-Eigenbau basteln... Mein EB ist 150*60groß und hat unter 100€ gekostet. Da würde ich lieber einen tollen großen EB bauen als einen Käfig mit grade mal den Mindestmaßen kaufen.

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
ja, du und ich würden das sicher machen, nur kein einziger Spanier ;)
Die Kaufen lieber einen Hamsterknast...
Hier gibt es käfige zu kaufen, da passt gerade mal eine Tasse rein, aber da der robo ja sooo klein ist, kann man da ruhig 2 rein setzten, kostet dafür auch nur 7 euro:eusa_doh:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo
also ich kenne den Käfig, war damals auch meine Überlegung, aber habe dann selber gebaut.

Allerdings konnte ich ihn mir im Laden ansehen (hier um Futterhaus, ja es gibt Läden wo solche Käfige verkauft werden in der Größe :D), ich fand ihn von der Verarbeitung und so gut, ich glaube weit besser Verarbeitet als der von XXL.

Und es war einiges an Holzzubehör dabei, wobei das meiste nur für Zwerge zu gebrauchen war.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
hallo,

auch ich habe meinen Käfig bei Zooplust bestellt:
http://www.zooplus.es/shop/tienda_a..._recintos_aire_libre/jaulas_chinchilla/168708
Auf der Deutschen Seite ist dieser wieder im Angebot für 129 Euro!
Wenn man sich auf entsprechenden Seiten noch einen Gutscheincode raussucht dann ist der Preis wirklich akzeptabel.
Als ich den Käfig bestellt hatte, konnte ich leider erst den 4. bestellten behalten, alle anderen hatten eine kaputte Bodenwanne.
Aber lass dich/euch davon nicht abschrecken, der Käfig ist wirklich super und man kann sehr viele Etagen einbauen.
Mein Hamster fühlt sich darin so wohl, dass er trotz offenen Türen nicht abhaut ;)
PS: Das mitgelieferte Laufrad ist Schrott.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterkäfig bei Zooplus

Hamsterkäfig bei Zooplus - Ähnliche Themen

• Kamera im Hamsterkäfig

Kamera im Hamsterkäfig: Hey, ich wollte mal Fragen ob jmd von euch eine Kamera im Hamsterkäfig hat. Ich stand schon einmal davor mir eine kleine IR-Kamera zu besorgen...
  • Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?

Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?: Hey Leute, habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was man...
  • Hamsterkäfig zu verkaufen

Hamsterkäfig zu verkaufen: Hallo wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Hamsterkäfig mit viel Zubehör verkaufe...
  • Hamsterkäfig Frage

Hamsterkäfig Frage: Hi, Ich hoffe das ich hier in diesem Thema richtig bin.:mrgreen: Also: Mein Zwerghamster ist lettztes Jahr gestorben, und nun will ich mir ein...
  • Einrichtung von Hamsterkäfigen

Einrichtung von Hamsterkäfigen: Ich wollte mal fragen ob das okay ist wenn man nach dem Misten des Käfigs die Einrichtung ändert. Und das öfters. Oder sollte man das nicht zu oft...