Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?

Diskutiere Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, hab vorhin diese Spinne an firstmeiner Hauswand gefunden und würde gern wissen was das für eine ist ...
31.08.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ? . Dort wird jeder fündig!
M

Mac

Reaktionen
0
ah vielen dank , ist ne hübsche spinne :D

Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Ja, aber trotzdem IHH-BÄH!

:mrgreen:

Thema:

Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ?

Schwarz,Weiss(hellgrau), gelb gestreifte Spinne ? - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite

Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite: Was für eine Spinne kann das bitte sein? Ist mir auf der Wäscheleine entgegengekrabbelt - auf einem Leintuch... Maße: komplett etwa so groß wie...
  • Immer wieder mittelgroße schwarze Spinnen

Immer wieder mittelgroße schwarze Spinnen: Huhu, heute morgen grinst mit doch direkt hinter dem Bett an der Wand eine Spinne an. Sie war vielleicht so 2-3 cm groß und schwarz. So als Laie...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Weiß/schwarze Ausscheidungen von einer Spinne?

Weiß/schwarze Ausscheidungen von einer Spinne?: Ich habe heute ein süßes Winkelspinnenweibchen eingefangen, das daraufhin in einem Glas saß. Ich habe sie beim Freilassen nochmal über meine Hand...
  • Weiß/schwarze Ausscheidungen von einer Spinne? - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite

Schwarze Kugelspinne mit roten Flecken auf der Unterseite: Was für eine Spinne kann das bitte sein? Ist mir auf der Wäscheleine entgegengekrabbelt - auf einem Leintuch... Maße: komplett etwa so groß wie...
  • Immer wieder mittelgroße schwarze Spinnen

Immer wieder mittelgroße schwarze Spinnen: Huhu, heute morgen grinst mit doch direkt hinter dem Bett an der Wand eine Spinne an. Sie war vielleicht so 2-3 cm groß und schwarz. So als Laie...
  • kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen

kleine 2-3 mm große schwarze Spinnen: Wir wohnen im Haus von 1915 seit einer kleiner Modernisierung haben wir im Erdgeschoss 2-3 mm große kleine Spinnen. Vernichtungsmittel helfen nur...
  • Weiß/schwarze Ausscheidungen von einer Spinne?

Weiß/schwarze Ausscheidungen von einer Spinne?: Ich habe heute ein süßes Winkelspinnenweibchen eingefangen, das daraufhin in einem Glas saß. Ich habe sie beim Freilassen nochmal über meine Hand...