Hilfe !! habe gerade 2 ratten aus schlechter haltung gerettet

Diskutiere Hilfe !! habe gerade 2 ratten aus schlechter haltung gerettet im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ich habe gerade 2 ratten aus schlechter haltung rausgeholt ,ich habe keine ahnung von ratten ich weis nicht ob es mänchen oder weibchen sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2meeris

2meeris

Reaktionen
0
hallo
ich habe gerade 2 ratten aus schlechter haltung rausgeholt ,ich habe keine ahnung von ratten ich weis nicht ob es mänchen oder weibchen sind , auch weis ich nicht welche rasse geschweige was die überhaubt futtern ,auch weis ich das alter nicht ich will
die auch nicht behalten ,gibt es notstationen für solche tiere ??? oder weis jemannd ob einer 2 ratten möchte ??? ( aber eine vernünftige notstation nicht das die irgendwo als lebendfutter enden das darf auf keinen fall passieren ) ich habe keine ahnung was ich mit den machen soll ,mir war gerade nur wichtig das sie aus der wohnung rauskommen , der käfig stinkte bestialisch als wäre seit monaten nicht mehr sauber gemacht worden , die beiden hatten kein futter und kein wasser gehabt ( habe ich denen erst mal gerade gegeben ( rattentrockenfutter und ein bisschen gemüsse ) eine ratte hat eine entzündung am auge ,kann ich den posifenicol augensalbe geben ? den käfig habe ich jetzt sauber ( da waren einige schichten drauf ,der wurde noch nie sauber gemacht )

gruss wolfgang

02.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe !! habe gerade 2 ratten aus schlechter haltung gerettet . Dort wird jeder fündig!
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich rate dir einfach mal diese Seite hier anzuschauen, da steht eigentlich alles drin. Tierheime sollten eigentlich auch Ratten annehmen.

seven

seven

Reaktionen
13
1) Ja, es gibt Notstationen - und Tierheime ;)