Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe

Diskutiere Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; halloi zusammen... Ich brauche direkend hilfe. vorgestern hat meine maus babys bekommen iist aber heute gestorben. was soll ich tun? die sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffilein87

Reaktionen
0
halloi zusammen...

Ich brauche direkend hilfe.
vorgestern hat meine maus babys bekommen iist aber heute gestorben.
was soll ich tun?
die sind
noch zu jung um alleine klar zu kommen oder?

Habe ne andere weibliche maus rein getan die macht aber nichts.
denn vater gibt es auch nocht.aber er mahct nichts oder?
Trau mich nicht ihn rein zu setzen.
nachher frisst er sie oder so.

was soll ich tun 2 sind schon gestorben wo die mutter da war.

Brauche echt hilfe

03.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe . Dort wird jeder fündig!
minamirage

minamirage

Reaktionen
0
ohje da bin ich selbst kein spezialist.
auf jeden fall NICHT den vater dazusetzten.

und die kleinen warm halten, mit rotlicht oder ner
lauwarmen (!!) bettflasche. was du denen geben musst
und wieviel weiß ich leider nicht.
das hab ich jetzt mal gefunden:

schau mal hier KLICK

hoffe das reicht für die erste hilfe.

S

steffilein87

Reaktionen
0
ohje da bin ich selbst kein spezialist.
auf jeden fall NICHT den vater dazusetzten.

und die kleinen warm halten, mit rotlicht oder ner
lauwarmen (!!) bettflasche. was du denen geben musst
und wieviel weiß ich leider nicht.
das hab ich jetzt mal gefunden:

schau mal hier KLICK

hoffe das reicht für die erste hilfe.
danke danke das hilft schon mal was.nur das problem is die sind echt sau klein bekomm sie kaum irgend wie auf die hand.
UNd ka weis nicht wie ich da irgend was denn geben soll.tu immer etwas wasser auf denn mund...aber da geht manchmal auch was auf die augen usw.bin sehr überfragt

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
ähm... also wasser geht ma gar nicht bei ein tag alten babys, hast du du vielleicht kondensmilch da? soweit ich weis kannst du die benutzen mit etwas kamillentee verdünnt, zumindest jetzt mal. geschickt wäre es aber, wenn du heute noch die passenden sachen kaufen könntest, ab morgen sind nämlich feiertage ;) so junge babys aufzuziehen ist extrem schwer.
hab sowas selbst noch nie gemacht ;) hast du vielleicht eine 1 ml spritze? die bekommt man beim TA. damit könntest du es mal versuchen, tropfen für tropfen, bitte pro fütterung niemals mehr wie so 2 ml, das ist schon viel. soweit ich weis muss man alle 2 stunden füttern, auch nachts. die babys warm halten, ob sie es schaffen, ich weis es nicht, ich drück die daumen ;)

ach ja, sind es denn farbmäuse? ich geh irgendwie immer zuerst davon aus :mrgreen: dann musst du den papa und den männlichen nachwuchs nämlich kastrieren;)

tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
Hm. Wie sieht's denn aus? Geht's den Kleinen gut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe

Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Nachwuchs

Hilfe bei Nachwuchs: Hallo habe 7 tage alte farbnausbabys vom ersten wurf meiner mäuse dame leider haben sie noch kein einziges spitzchen haar also noch völlig nackt...
  • Mäuse babys

Mäuse babys: Hey, Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für die kleinen hatte es sollten beide Weibchen...
  • Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys

Absoluter Notfall!! Maus tötet ihre 4 Tage alten Babys: Meine maus hat angefangen ihre ca. 4 Tage alten Babys zu töten nachdem ich vorsichtig versucht habe das Gehege zu säubern. Ich habe die Mutter...
  • Mäuse Babys was machen?

Mäuse Babys was machen?: Hallo, Meine Maus hat am Freitag 7 kleine Mäusebabys bekommen ich weiß nur jetzt nicht was ich machen soll? Bitte helft mir Liebe grüße Jess
  • Neue Maus hat Babys - Fragenthread

Neue Maus hat Babys - Fragenthread: Seit ein paar Tagen habe ich 2 neue Mäuse. 2 Weibchen. (Nicht aus der Tierhandlung) Sie sind 2 "kleine" Notfälle gewesen. Fipsi sieht seit gestern...