Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof

Diskutiere Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hier möchte ich die Tiere in Bildern und firstkleinen Filmen vorstellen, die bei uns auf dem Hof vorkommen. Zum Beispiel ein Großes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DogoCanario

Reaktionen
0
Hier möchte ich die Tiere in Bildern und
kleinen Filmen vorstellen, die bei uns auf dem Hof vorkommen. Zum Beispiel ein Großes Nachtpfauenauge, das sich heute bei uns gezeigt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=XbJ2um_RGwA

03.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Wow :clap:

D

DogoCanario

Reaktionen
0
Vergangenen Sommer fanden wir einen offenbar gegen ein Auto geprallten Steinkauz mit einer schlimmen Verletzung am linken Auge und Teilen des Kopfes. Er wurde erstaunlich schnell zahm und wir hatten viel Freude an dem kleinen Kerl. Nachdem wir ihn gesundgepflegt hatten, ließen wir ihn frei. Es gibt glücklicherweise noch viele Steinkäuze hier.

Ein kurzer Film über unseren "Maxi": http://www.youtube.com/watch?v=O2sTIWC5mT0

Zuletzt bearbeitet:
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
ein schönes tier

E

Ebony13

Reaktionen
0
süße tiere :D
dass der truthahn so ruhig war?
wenn ich ein huhn meiner oma verarzte platzen mir fast die trommelfelle :mrgreen: vor allem bei dem perlhuhn...

D

DogoCanario

Reaktionen
0
Der Truthahn ist ganz zahm. Bei unseren Hühnern gibt es immer großes Geschrei, wenn man sie fängt - und Perlhühner sind sowieso die Könige unter den Schreihälsen. Aber ich mag sie.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind ein paar von unseren Hühnern:

http://www.youtube.com/watch?v=rr6CjVxoR4A

Zuletzt bearbeitet:
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
oh süß *_*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof

Wild- und Haustiere bei uns auf dem Hof - Ähnliche Themen

• Wilde Kräuter und Co. - Diskussions- und Bestimmungsthread

Wilde Kräuter und Co. - Diskussions- und Bestimmungsthread: Hallo zusammen :D Ich hab mich etwas durchgewühlt aber noch keine "Wiesen-Pflück-Liste" gefunden. Hier möchte ich aufzählen was man alles an...
  • Wilde Kräuter und Co - Liste

Wilde Kräuter und Co - Liste: Hier sollen Pflanzen mit Bild und kurzer Beschreibung vorgestellt werden, die sich zum Verfüttern eignen. Ihr wollt hier auch eine Pflanze...
  • Welches Haustier für uns?

Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
  • Haustier(-Art) gesucht

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
  • Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?

Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen?: Kennt ihr menschen zutrauliche aktive Kleintiere die man als Haustier halten kann und nicht so viel platz brauchen? Ich darf aber keine ratten...