Niesender Panda

Diskutiere Niesender Panda im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig <object width="480"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Niesender Panda Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich muss euch das einfach zeigen ich finde es zu witzig

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EV9mz7azIs8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EV9mz7azIs8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

A

Anzeige

Guest
  • Niesender Panda Beitrag #2
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
:lol: ich hab es mir zehn mal hintereinander angesehen ^^
Ich liebe Pandas und dieses video ist einfach nur genial :D

• Niesender Panda Beitrag #3
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Ich kannte den schon aber man mus ihn sich echt immer wieder anschauen, die beiden sind so süß.

• Niesender Panda Beitrag #4
Jenna:)

Jenna:)

Punkte Reaktionen
0
  • Niesender Panda Beitrag #5
G

Gast13004

Guest
Oh nein wie geil ist das den...
Echt zum weg schmeißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niesender Panda

Niesender Panda - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Rennflitzer mit Seniormotor: Ach... Ich weiß – ich schwärme und nerve in allen Ecken hier schon mit meinen zwei Chaos-Hunden... Aber ich dachte, diese Video’s und mein...
Zeigt her EURE Hamster Videos !: Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
Eure Meinung: Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...
Oben