Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Diskutiere Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild firstvon mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu,

gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild
von mir ins Auge als ich 4 war.
Das soll nicht eigebildet klingen aber naja es ist halt sehr schön!

Also,dachte ich mir ich könnte doch mal einen Thread eröffnen :)

Also zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos :mrgreen:

(ich scann meins gleich mal ein )

LG

04.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hab ich alle verbrannt, nur meine Mutti hat noch welche und die soll sie halt behalten aber von mir gibt es keine Bilder aus Kinder und Jugendzeit.

Jenna:)

Jenna:)

Reaktionen
0
Ich kram dann mal...:026:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Du hast sie verbrannt? :mrgreen:

Ich hab ein paar:
Mit Cora, meiner Schwester und mir, muss etwa 1997 gewesen sein (meine Schwester ist 96 geboren):

Mit Anita und mir, muss etwa 1995 gewesen sein:

Mit Sissi und mir, muss etwa 1998 gewesen sein:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
So jetzt endlich mein Bild

Das war im Juli 2003 da war ich 5 :mrgreen:

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich mag das hier gerne, da muß ich so anderthalb / zwei Jahre alt gewesen sein:

Und das hier mit meiner Mami, da war ich 8:

LG Tina

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ohja, ich hab hunderte Fotoalben voll. Ich muss mal schauen ob ich ein einigermaßen schönes Bild finde. Ich mag Fotos wo ich klein bin nicht so gerne, weil ich als Baby/Kind unglaublich dick war.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich mag Babybilder von mir bzw. im Kleinkindalter..Ich war als Bavy dick aber das ist denk ich normal :) Aber mein Bruder war sooo ein süßes Baby mit strahlend blauen Augen *_*

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ich war als Bavy dick aber das ist denk ich normal
Komischerweise sind die kleinen, zierlichen, schlanken Kinder mit denen ich im Kindergarten war, jetzt ganz schön kräftig/dick/übergewichtig/pummelig was auch immer. Und die, die als Kind/Baby dick waren sind jetzt total schlank und haben nirgends ein Gramm fett ( wie ich ). Fand ich ganz lustig, viel mir letztens mal so auf.

Edit: Ich geh trotzdem mal suchen :D

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Off-Topic
Und wieso verbrennt man seine Kinderfotos? :eusa_eh: Ob ein Kind hässlich ist, oder nicht, kann man doch garnicht sagen : Das ist ja Sache des Betrachters.
Irgendwann wird man sich dann schön ärgern, wenn man solche Erinnerungen "vernichtet"...

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich hab auch noch ein Bild wo ich mit einem Bastkörbchen auf der Wiese sitze und Blumen pflücke :)

E

Emblazoned

Guest
Off-Topic
Also dicke Kinder dünn und umgekehrt kann ich jetzt nich so bestätigen - ich bin 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, meine Mutter hatte wohl das Bedürfnis mich zu "päppeln" - Resultat war, dass ich bis einschließlich 15 immer pummelig (nicht fett, aber nen bisschen speckig halt ;)) war. Und trotz dass ich abgenommen hab, trag ich heute noch "Folgen" davon mit mir herum - sprich ich bin auch heute noch nicht "dünn ohne ein Gramm Fett" :)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Off-Topic
Kann ja nur das sagen was ich in meinem Umfeld beobachtet habe. Alle dünnen Kinder sind jetzt ziemlich dick und mir sagt man immer ich soll endlich mal was essen :D

Edit: Hier das erste Foto, da war ich 4 Monate alt:

Und hier, da war ich vielleicht so 2 oder 3, muss ich nochmal im Fotoalbum nachsehen. Schminken fand ich irgendwie schon immer toll :D

Zuletzt bearbeitet:
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Hehe, mein Bruder war bis zur Einschulung eine wandelnde Kugel und hat dann extrem abgenommen. Na gut, er ist auch gewachsen, wie Unkraut und 2 m in die Höhe geschossen, da verbraucht der Körper wohl viel Energie... ;) Jetzt, mit Mitte 40 kriegt er langsam wieder eine Wampe.
Ich war bis zur Einschulung spindeldürr und hab dann erst angefangen zuzunehmen. Gegen Ende der Pubertät, mit 16 / 17 wurde dann aus dem etwas molligen Ich langsam ein dickes Ich...
Also ja, ich kenn das auch so. :lol:
LG Tina

E

Emblazoned

Guest
Hehe, das Schminkbild erinnert mich an ein Bild meiner kleinen Schwester, da war sie auch noch ziemlich klein - da hat sie ein Nutellaglas mit den Fingern geleert und sah ungefähr genauso aus wie du auf dem Bild, nur eben mit Schokolade im Gesicht

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ich hätte da eines von '95 anzubieten :mrgreen:. Kein Vergleich zu heute.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich, mein couseng & meine cousine :mrgreen: Leider nicht die beste quali ._.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Oh Gott wart ihr alle süüß :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...