Hundesitter München???

Diskutiere Hundesitter München??? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen! Ich arbeite im Schichtdienst und möchte mir unbedingt einen Beagle anschaffen. Möchte aber, dass er gut versorgt ist. first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Erdbeere

Guest
Hallo zusammen!
Ich arbeite im Schichtdienst und möchte mir unbedingt einen Beagle anschaffen. Möchte aber, dass er gut versorgt ist.
Könnte mir vorstellen, dass er, wenn ich arbeiten bin, bei einem "älteren Ehepaar" mit Haus und Garten seine Zeit verbringt...

Hat jemand Tips, oder kennt jemand einen netten Sitter???

Danke im Vorraus!
Gruß an alle!

01.09.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Hallo Erdbeere,

und Gruß in meine Heimat :)

Hast Du denn mal in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis rumgefragt? Kollegen? Nachbarn? Weil es ist sicher besser wenn es jemand ist, den Du schon kennst, dem Du 100 % trauen kannst und nicht ne erstmal anonyme Internetpersönlichkeit. Sei Dir bewußt daß das - wenn sich an Deinen Lebensumständen nix ändert - ein "Deal" über 12-15 Jahre ist!

Viel Glück und liebe Grüße!

meeresstrand

meeresstrand

Reaktionen
0
Hallo und ebenfalls Grüße an meine Exheimatstadt (war dort 30 Jahre)!!!

Brauchst aber nicht glauben, dass ich da jemals jemanden gefunden habe, der sich um meinen Hund kümmert! Ich muss Dir auch ehrlich sagen, dass ich es nicht so eine gute Idee finde, dass Du Dir ein Tier anschaffen willst, wenn Du so viel arbeitest. Ein Beagle ist zudem sehr lebhaft und unruhig und will beschäftigt werden. Hatten auch mehrere in der Nachbarschaft damals in der Nähe des Engl. Gartens.

Und wie schon ganz richtig geschrieben wurde, ein Hund ist ein Mitbewohner für lange Zeit und fordert einen total, man muss seinen Tagesablauf neu strukturieren und man ist immer unruhig, wenn man unterwegs ist, was dazwischenkommt und der Hund zuhause wartet.....ich rede aus jahrzehntelanger Erfahrung.

Dreh es doch um und biete Dich als Hundesitter an zu den Zeiten, in denen Du kannst.

Alles Gute und denk bitte nicht, ich will Dich belehren oder so, ich will nur das Beste für den Hund....der will doch auch eine Bezugsperson immer um sich haben....

Liebe Grüße
von Meeresstrand, 900 km nördlich von München mittlerweile...hier habe ich übrigens sehr schnell jemanden gefunden, der das professionell macht und die Hunde leben bei ihm im Haushalt mit, wenn wir mal weg sind (ist eh selten genug). Bin jetzt "auf dem Land"....

Babydog

Babydog

Reaktionen
0
hi.
mein name ist julia und ich wohne in west-münchen/d.h.allach,kurz vor karlsfeld.
ich würde gerne auf deinen hund aufpassen,doch ich bin ja noch in der schule und könnte dir erst ab 14 uhr helfen,bzw.auf deinen hund aufpassen.
ich weiß nicht ob dir das was hilft,aber ich wollt dir das mal anbieten:D

M

Monika

Reaktionen
0
Unsere Hundetagesstätte hätte noch Plätze frei, vielleicht meldest du dich.Tel.0173/1512640.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundesitter München???

Hundesitter München??? - Ähnliche Themen

• 8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen

8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
  • Hundesitter im Umkreis PB/Lippe gesucht

Hundesitter im Umkreis PB/Lippe gesucht: Suche verantwortungsbewussten und zuverlässigen Hundesitter, der Zeit und Lust hat drei bis fünf Tage die Woche (Mo, Mi, Fr oder Mo-Fr) auf meinen...
  • (S) Suche Hundesitter in München Schwabing oder Freising

(S) Suche Hundesitter in München Schwabing oder Freising: Hallo Ihr Lieben. Ich habe eine supersüße Cockerspanielhündin (Luna, 10 Jahre alt, benimmt sich aber wie maximal 3 ), für die ich aber seit dem...
  • Suche ein(e) Hundesitter(in) in Essen

Suche ein(e) Hundesitter(in) in Essen: Hallo Suche ein(e) Hundesitter(in) für: - Deutsch Schäferhund - Belgischer Schäferhund mix Dame 55cm - 3 Jahre - Kinderlieb Ab Säugling auf...
  • Hundesitter in München/Grünwald gesucht!

Hundesitter in München/Grünwald gesucht!: Suchen dringend erfahrenen und zuverlässigen Hundesitter/in im Raum München-Süd (Harlaching-Grünwald) für 1 bzw. 2 aktive und verspielte schweizer...
  • Hundesitter in München/Grünwald gesucht! - Ähnliche Themen

• 8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen

8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
  • Hundesitter im Umkreis PB/Lippe gesucht

Hundesitter im Umkreis PB/Lippe gesucht: Suche verantwortungsbewussten und zuverlässigen Hundesitter, der Zeit und Lust hat drei bis fünf Tage die Woche (Mo, Mi, Fr oder Mo-Fr) auf meinen...
  • (S) Suche Hundesitter in München Schwabing oder Freising

(S) Suche Hundesitter in München Schwabing oder Freising: Hallo Ihr Lieben. Ich habe eine supersüße Cockerspanielhündin (Luna, 10 Jahre alt, benimmt sich aber wie maximal 3 ), für die ich aber seit dem...
  • Suche ein(e) Hundesitter(in) in Essen

Suche ein(e) Hundesitter(in) in Essen: Hallo Suche ein(e) Hundesitter(in) für: - Deutsch Schäferhund - Belgischer Schäferhund mix Dame 55cm - 3 Jahre - Kinderlieb Ab Säugling auf...
  • Hundesitter in München/Grünwald gesucht!

Hundesitter in München/Grünwald gesucht!: Suchen dringend erfahrenen und zuverlässigen Hundesitter/in im Raum München-Süd (Harlaching-Grünwald) für 1 bzw. 2 aktive und verspielte schweizer...