Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstIst mir durch den Lob-an-SusanneC-Thread in den Sinn gekommen. Das Mod-Team hatte recht, dass es sinnlos ist, wenn jeder einen Lob-Thread...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.381
Reaktionen
6
Ist mir durch den Lob-an-SusanneC-Thread in den Sinn gekommen.

Das Mod-Team hatte recht, dass es sinnlos ist, wenn jeder einen Lob-Thread eröffnen würde.
Es kursieren schon genug recht sinnfreie Threads hier rum.
Hoffe dieser gehört nicht dazu.

Z.B schreibt User A:

"Ich mag an User Y, dass.....
Ich mag an User Z, dass..."



Gecheckt?
Dann könnt ihr euch was von der Seele schreiben.
Kann dem angesprochenem User vlt helfen.

Schreibt bitte nur User auf, die euch in den Sinn kommen.
Nicht unbedingt der, der über euch ist.
Dies ist nämlich keine Pflicht.



Viel Spaß, bleibt dabei fair und korrekt.


Grüße
blackdobermann
 
04.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Naja eigentlich mag ich hier alle ^^
Also ist es gegessen :D
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Ich mag User Kiaran weil sie mir schon sehr oft geholfen hat und man sich super mit ihr unterhalten kann, nicht nur bei Fragen um Tiere sondern auch um die viele andere dinge hier im Forum^^ sie ist Hilfsbereit und wenn ich sie anpreche bekomme ich immer eine klasse Antwort von ihr =D Weiter so!
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.381
Reaktionen
6
Warum gefährlich? Provokativ ist er nicht. Ausserdem wache ich über meine Themen.
Wenn jemand was unkorrektes schreibt, dem werde ich darauf ansprechen. Nicht unbedingt öffentlich.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Danke Heine , Recht hast du :clap:

Sorry so was geht mal gar nicht . Es kann doch nicht sein dass XY nieder gemacht wird
nur weil ZE persönliche Probleme mit ihm hat ?!
Wohin soll dieser Thread führen ??
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich lobe Bummelhummel noch schnell, damit sie von jemandem gelobt worden ist xD
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.381
Reaktionen
6
Stimmt, Kirian ist sehr symphatisch vom lesen her! Ist mir schon aufgefallen!

Ich finde auch Wellifreundin sehr nett, aber hatte nicht viel mit ihr zu tun. Sie hatte mich am Anfang per PIN auf was angesprochen, was ich ihr auch erklärte, und sie hatte es verstanden. Das war das erste Postitive was ich mitbekam. Und natürlich weiteres.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Clarissa.

In meinem Themen wird NIEMAND niedergemacht. Darauf achte ich.


Wenn nicht gefällt, dann machen wir daraus ein "Lob für User" Thread. Und Tadel streichen wir durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
aber jeder wird doch wohl auf die idee kommen keine User per namen zunenne und so war das doch auch nicht geplant oder seh ich das falsch:eusa_eh: Ich finde den thread völlig okey solang sich jeder hier ruihg verhält:)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.381
Reaktionen
6
Off-Topic
Danke DiraDream.
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Clarissa.

In meinem Themen wird NIEMAND niedergemacht. Darauf achte ich.


Wenn nicht gefällt, dann machen wir daraus ein "Lob für User" Thread. Und Tadel streichen wir durch.
Sorry aber meine Bildschirmauflösung ist grad recht mies, daher sah ich wahrscheinlich deinen Modtitel gerade nicht xD
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.381
Reaktionen
6
Habe soeben eine Nachricht an @seven geschickt, mit der bitte das Thema um zu benennen.

Also dass das Wort "Tadel" aus der Überschrift gestrichen wird
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich möchte hier offiziell ein Lob an suno aussprechen, da sie wirklich immer ausgesprochen freundlich bleibt/ist und vorallem auch die "nicht sahnehäppchen" immer wunderschön verpackt. Und der heutigen Jugend noch eine Chance gibt.
Hoffe ihr wisst was ich meine;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Ich hab´ den Threadtitel mal umgeändert ;)
In solch einer Form ist ein Lob-Thread ja auch ok ;)
Mein Lob geht an die gesamte Katzen-Truppe, weil sie mir Katzenneuling immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und geduldig Anfängerfragen beantworten :D

LG, seven
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
Ich lobe alle die imme Freundlich udn unvoreingenommen sind.
Die nicht einfach urteilen ohne die gesamte geschichte zu kennen was ich ja leider gestern wieder erfahren musst =(
Aber ganz besonders lobe ich Barcelos die immer ein ohr offen hat und zu ner supi freundin motiert ist :D
Klar hab ich hier leute die so eher freunde sind wie Kaddüü oder Lotti oder auch Goldchen nicht zuvergessen die liebsten hab ich eh im MSN oder ICQ :D
Aber so ich mag eigentlcih fast alle hier =)
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Ich möchte hier offiziell ein Lob an suno aussprechen, da sie wirklich immer ausgesprochen freundlich bleibt/ist und vorallem auch die "nicht sahnehäppchen" immer wunderschön verpackt. Und der heutigen Jugend noch eine Chance gibt.
Hoffe ihr wisst was ich meine;)
Jap, Suno lobe ich hiermit auch! Sie lese ich sehr gerne. Noch nie ist ein wirklich böses oder urteilendes Wort gefallen.

Flixilotte ebenso. Muss ehrlich gestehen, die erste Zeit gingen mir ihre Posts ein bisschen auf den Zeiger, aber ich komme jetzt gut damit klar. Ich weiß, wie ich sie nehmen muss. (Auch wenn 99% der Posts nicht an mich gehen;)) Ich lese sie einfach gern.

Sinura´s Beiträge hab ich auch echt gern gelesen, aber sie ist ja leider nicht mehr aktiv.:( Genauso wie Petlove(?!)

Zu gern lese ich auch Posts von 7M´s (hoffentlich richtig geschrieben). Bei ihren acht Fellnasen ist immer was los und ihre Posts sind hilfreich.
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Ich lobe seven, die ganz viel zu Mäusen schreibt, obwohl sie keine mehr hat.

und Angelus Noctis, die wirklich absolut viel über Mäuse weiß, auch was Exoten angeht, und auch bei den blödesten fehlern nicht ungeduldig wird.

Und Simpat, die zwar noch nicht lange bei den meerschweinen aktiv ist, aber sehr gut schreibt und sich echt Gedanken dazu macht.
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ich auch, ich auch!!!!! :mrgreen:

Überhaupt muss ich jetzt mal die Katzenecke loben. Es ist dort eigentlich immer friedlich und auch wenn man mal längere Zeit nicht online ist, wird man immer mit offenen Armen empfangen.

Auch für die Leute die damals bei der komplizierten Übernahme von Mietzie mitgefiebert haben ein danke!
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Also ich lobe ganz Besonders Wellifreundin und Dying Dream,
weil beide immer sehr nett zu mir waren, was Weiss Gott nicht einfach ist;).

Ansonsten habe ich so viele User gern und lese gern ihre Posts,das ich gar nicht alle Namen aufzählen kann.


GROSSES LOB an ALLE !!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ich mag auch Dying Dream loben! *sich florett anschließ*
Auch wenn sie vllt für manche etwas unscheinbar sein mag, ist sie trz spitze!
Ich lese ihre Posts sehr gerne und ich kann mich an keinen bösen erinnern. ;)

Und Sawyer, sie hat ihren Mod-Posten eindeutig verdient! :)

LG Suru
 
Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

  • Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!

    Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!: hallo erst mal ein dickes endschuldigung an alle denn ich vlt. mal zu nahe getretten bin!!!!! SORRY :060::058: Dann noch mal an alle ein Danke...
  • Lob vom Chef?

    Lob vom Chef?: Hallo zusammen, also heute ist mir was passiert, was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Ich bekam ein dickes Lob von meinem Chef:D In...
  • Ein großes Lob an die Stewardess!

    Ein großes Lob an die Stewardess!: Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Ähnliche Themen
  • Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!

    Dickes lob für alle die hier sind!!!!!!: hallo erst mal ein dickes endschuldigung an alle denn ich vlt. mal zu nahe getretten bin!!!!! SORRY :060::058: Dann noch mal an alle ein Danke...
  • Lob vom Chef?

    Lob vom Chef?: Hallo zusammen, also heute ist mir was passiert, was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe! Ich bekam ein dickes Lob von meinem Chef:D In...
  • Ein großes Lob an die Stewardess!

    Ein großes Lob an die Stewardess!: Hi Leute! Vor ein paar Tagen war bei uns ein Artikel in der Zeitung, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten!! Hier ist er: (Quelle...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...