Unser Hamster Eddy...

Diskutiere Unser Hamster Eddy... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, mal ein paar Fotos von Eddy... sry das die Bilder firstso dunckel sind, aber ich möchte kein Blitzlicht beim Hamster benutzen ;) ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Ja, mal ein paar Fotos von Eddy...
sry das die Bilder
so dunckel sind, aber ich möchte kein Blitzlicht beim Hamster benutzen ;)

ich bin mir immer noch nicht sicher, was das wie ne rasse ist...
Vielleicht ne Idee?

Ich habe ihm bisher nix rotes oder oranges gegeben, da ich angst habe, das es ein Hybried ist...
LG
Namenlose

04.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das ist auf jedenfall ein Dsungare oder Hybrid.
Aber wiso nix rotes oder orangenes?

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
mir wurde mal gesagt, das Hybrid Hamster zu Diabetis neigen, und in Roten und Orangen sachen mehr Zucker enthalten ist, desshalb ;)
Wenn das nicht stimmen sollte, geb ich ihm auch karroten xD

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja,Hybriden neigen zu diabetes,aber das hat nix mit der Farbe zu tuhn.Gemüße kannst du ihm alles geben,egal die Farbe,nur kein obst :D

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
aso ok... -.- dann darf er auch Rote Paprika essen^^
Obst bekommt er sowieso keines, nur mal gaaaaanz selten ein stückchen Banane oder Apfel.. aber wirklich kaum etwas.
Sonst halt Naturyoguhrt, Körnerkäse, Ei, etc.
Am liebsten frisst er Zuccini^^

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Obst solltest du so gut wie nie füttern und das mit dem roten und gelben Gemüse kenne ich auch das man sie bei Diabetesrisiko nicht geben soll.

Meine bekommen keine rote Paprika und keine Möhren und gar kein Obst (außer der Teddy der bekommt alles)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Erlich?Aber da ist doch kein Zucker drin oder?Zählt das auch für menschen?

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Doch, auch Gemüse enthällt Fructose (Fruchtzucker) ;) wobei der Fructoseghalt auch vom Reifezustand abhängt. Hier mal als Beispiel Paprika:

Grüne Paprika: 1190 mg Fructose/100g
Rote Paprika: 3740 mg Fructose/100g

Banane: 3640 mg Fructose/100g

(Quelle:http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=571)

Da macht's schon Sinn bischen drauf zu achten, auch wenn die Regel "rot/orange = viel Fructose - gün = wenig Fructose" nicht immer zutrifft ;)

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
hmm... aber mais (der aus dem futter) darf ich füttern oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Hamster Eddy...

Unser Hamster Eddy... - Ähnliche Themen

• Eddy stellt sich vor :)

Eddy stellt sich vor :): Eddy's kleine Geschichte Am 18.11.2009 ist unser kleiner Eddy bei uns eingezogen. Seine Vergangenheit ist echt nicht schön, Eddy wurde mit...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...