Moos und Wasserpest

Diskutiere Moos und Wasserpest im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo meine wasser pest wächst firstirgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
Fisch-e

Fisch-e

Reaktionen
0
Hallo meine wasser pest wächst
irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?

06.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest - Ähnliche Themen

• Blöde Frage Wasserpest

Blöde Frage Wasserpest: Ja, hey ihrs :) Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber kann man die Wasserpest auch in einem normalen Topf mit Erde setzen? Oder braucht die...
  • Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?

Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Beleuchtung im Aquarium geändert. Vorher war die Wasserpest fast stagnierend, ist nicht eingegangen aber auch...
  • Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen

Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen: Ich räume gerade mein Aquarium 2 um bzw. richte es neu ein und da habe ich wieder das alte Problem. Ich liebe Moose die auf Wurzeln und Steinen...
  • Moos wächst nicht fest

Moos wächst nicht fest: hallo, ich weiss das es diese frage schonmal gab aber ich wollte gleichzeitig noch nach alternativen fragen... also bei mir wächst das Javamoos...
  • Befestigung des Mooses

Befestigung des Mooses: Hallo Leute, und zwar habe ich die Frage: Wie kann man das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben schwimmt...
  • Befestigung des Mooses - Ähnliche Themen

• Blöde Frage Wasserpest

Blöde Frage Wasserpest: Ja, hey ihrs :) Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber kann man die Wasserpest auch in einem normalen Topf mit Erde setzen? Oder braucht die...
  • Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?

Wie ändert Wasserpest ihr Wachstum bei anderer Beleuchtung?: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Beleuchtung im Aquarium geändert. Vorher war die Wasserpest fast stagnierend, ist nicht eingegangen aber auch...
  • Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen

Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen: Ich räume gerade mein Aquarium 2 um bzw. richte es neu ein und da habe ich wieder das alte Problem. Ich liebe Moose die auf Wurzeln und Steinen...
  • Moos wächst nicht fest

Moos wächst nicht fest: hallo, ich weiss das es diese frage schonmal gab aber ich wollte gleichzeitig noch nach alternativen fragen... also bei mir wächst das Javamoos...
  • Befestigung des Mooses

Befestigung des Mooses: Hallo Leute, und zwar habe ich die Frage: Wie kann man das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben schwimmt...