Hühnerhof Euskirchen

Diskutiere Hühnerhof Euskirchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe gehört, dass in Euskirchen ein Legehennenbetrieb geplant ist (mit 260.000 Hühnern in Bodenhaltung firstund 15.000 in...
Raca

Raca

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe gehört, dass in Euskirchen ein Legehennenbetrieb geplant ist (mit 260.000 Hühnern in Bodenhaltung
und 15.000 in Freilandhaltung). Da wurden wohl in den umliegenden Orten Kritiken laut. Kommt vielleicht jemand aus dem Gebiet und kann mir sagen, welche Bedenken es seitens der Bevölkerung gibt? Und ob sich schon eine Gruppe dagegen formiert hat?Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte, ist für eine Recherche.
Lg
Raca

Zuletzt bearbeitet:
06.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hühnerhof Euskirchen

Hühnerhof Euskirchen - Ähnliche Themen

• (V) Hundekorb zu gunsten Tierschutz Euskirchen e.V.

(V) Hundekorb zu gunsten Tierschutz Euskirchen e.V.: Hallo! Ich biete im Namen des Tierschutz Euskirchen e.V. einen Hundekorb der Größe 1,30m x 1,10m zum Verkauf an. Der Korb wurde uns von einem...