(S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen

Diskutiere (S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach Käfigen für Renner oder Farbis, sehr firstgern Eigenbaus. Wenn möglich aus NRW im Umkreis von Dortmund. Auch...
tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach Käfigen für Renner oder Farbis, sehr
gern Eigenbaus.
Wenn möglich aus NRW im Umkreis von Dortmund. Auch okay wäre aber z.B. aus Bielefeld, Hannover, Paderborn, Kassel... (so lange er in mein Auto passt ;-)
Auch prima wäre Lieferung gegen Spritkosten natürlich :)
Freu mich über jedes Angebot!

07.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
och scchhhaaddeee :( ich hätte einen gehabt, den habe ich jetzt allerdings zerkleinert :(..ooohh wie ärgerlich...hatte da vorher Farbis drin*grml*...und so hätte jemand nen gutes neues heim brauchen können....und ich komm sogar aus der nähe von PB

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Naja, diese Holzdinger finde ich aber für Farbis nicht geeignet. Und über die gezeigten Gitterkäfige muss man nicht diskutieren.

tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
Schade Mandarinchen.
Ja, so einen Holzkäfig habe ich sogar schon von Ebay. Aber nach gescheiterten Umbau darf da nun mein Hamster einziehen.
Also falls doch noch jemand was anzubieten hat, würde ich mich freuen :)

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
ich habe hier zwei Käfige, einen mit den ungefähren Maßen von 65 cmx 35cm grundfläche und ein Aquarium mit den Maßen 80x40 grundfläche

Nienor

Nienor

Reaktionen
101
Off-Topic
Meerimama, beide Kaefige sind nicht zur dauerhaften Maeusehaltung geeignet. Der 65x35 ginge als Uebergangskaefig bei einer Farbi-VG, Aquarien gehen zur Farbmaushaltung gar nicht, fuer Renner ist das zu klein. Das geht hoechtens mal als Notkaefig fuer Renner oder Hamster.

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Off-Topic
Das wusste ich nicht, ich kenne mich nicht in der Mäusehaltung aus, beides diente bei mir bisher als Notunterkunft ;)

Thema:

(S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen

(S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen - Ähnliche Themen

• 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx: Huhu, ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx. Die Gruppe wird natürlich liebevoll...
  • Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!: Hallo, suche dringend einen Käfig, gern auch nur zum Ausleihen, einfach auseinander- und aufbaubar mit mindestens einer zweiten Etage für meine...
  • Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Degu - Käfig Suche

Degu - Käfig Suche: Hi, bin auf der Suche nach einem schönen neuem Käfig für unsere 2 Degu Weibchen. Er sollte so ungefähr 100cm/50cm/160cm (l/b/h) groß sein. Komme...
  • Degu - Käfig Suche - Ähnliche Themen

• 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx: Huhu, ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx. Die Gruppe wird natürlich liebevoll...
  • Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!

Suche (Leih)Käfig in der Umgebung von FFM!: Hallo, suche dringend einen Käfig, gern auch nur zum Ausleihen, einfach auseinander- und aufbaubar mit mindestens einer zweiten Etage für meine...
  • Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Degu - Käfig Suche

Degu - Käfig Suche: Hi, bin auf der Suche nach einem schönen neuem Käfig für unsere 2 Degu Weibchen. Er sollte so ungefähr 100cm/50cm/160cm (l/b/h) groß sein. Komme...