Mimmi ist neu und sucht Freunde

Diskutiere Mimmi ist neu und sucht Freunde im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *schnurr* Hallo ich bin Mimmi... die junge Katze. Da ich neu firsthier bin suche ich Freunde zum playn. Später wird auch (oder auch jetzt schon)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mimmi

Reaktionen
0
*schnurr* Hallo ich bin Mimmi... die junge Katze. Da ich neu
hier bin suche ich Freunde zum playn. Später wird auch (oder auch jetzt schon) nach einen Kater gesucht, der sich für mich interessiert(im Forum nur). Also bitte, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir

08.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo Mimmi, wir heißen Anakin, Niles und Milo. Wie Jung bist du denn und bist du ganz alleine?

Wir könnten uns das gar nicht vorstellen ohne uns zu sein, denn obwohl wir über Tag raus dürfen und auch andere Katzen treffen, ist das nicht das gleiche, denn diese fremden Katzen da draußen die sind doof, die Hauen und Fauchen mit denen können wir gar nicht spielen oder mal schmusen....

Uns wäre dann echt langweilig.....

Erzähl doch mal ein bischen mehr von dir!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mimmi ist neu und sucht Freunde

Mimmi ist neu und sucht Freunde - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...
  • Neue Katze, auf was achten - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...