L
Lucrezia
- Reaktionen
- 0
... für mein verwitwetes Kaninchenmädchen (Omi) von 8 Jahren.
Leider ist eines unserer beiden 8 Jahre alten Kaninchen über Ostern verstorben, zurück bleibt eine alte Dame, für die wir uns einen zweiten Frühling auf ihre alten Tage wünschen. Sie hat bislang ihr ganzes Leben lang ein Weibchen zur Gesellschaft gehabt, lt. Fachleuten sollte es aber
nun besser ein Böckchen sein, das seine Sturm-und Drangzeit schon hinter sich hat. Ich suche also ein kastriertes und gesetzes gesundes Böckchen ab 5 Jahre und älter, ein Löwenköpfchen darf auch 4 Jahre alt sein. Es muß ein Zwergkaninchen sein - Farbe ist mir egal, Hauptsache ein Gefährte zum Schmusen - und gesund muß er sein. In unserem Tierheim gibt es derzeit leider nur noch Jungspunde... Wir verfüttern in Minimengen Pellets (welche sowieso nicht gegessen werden, aber als Notnagel bereit stehen) jede Menge Heu und Stroh und überwiegend Frisches, auch Melone und Erdbeere. Wer sich von seinem älteren Tierchen trennen muß und im Raum Berlin wohnt: Bitte melden per PN 
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
p.s.: Eine alte Kaninchendame darf es auch sein, hat mir jemand geschrieben. Wenn sie die ganze Zeit mit einer Geschlechtsgenossin gelebt hat, sollte dies absolut kein Problem sein! Wer also eine RentnerIN aus einer ehemaligen Weiber-WG vergesellschaften möchte, kann mir auch eine PN schreiben. Auch hier: Gesund muß sie sein :mrgreen:
Leider ist eines unserer beiden 8 Jahre alten Kaninchen über Ostern verstorben, zurück bleibt eine alte Dame, für die wir uns einen zweiten Frühling auf ihre alten Tage wünschen. Sie hat bislang ihr ganzes Leben lang ein Weibchen zur Gesellschaft gehabt, lt. Fachleuten sollte es aber
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
p.s.: Eine alte Kaninchendame darf es auch sein, hat mir jemand geschrieben. Wenn sie die ganze Zeit mit einer Geschlechtsgenossin gelebt hat, sollte dies absolut kein Problem sein! Wer also eine RentnerIN aus einer ehemaligen Weiber-WG vergesellschaften möchte, kann mir auch eine PN schreiben. Auch hier: Gesund muß sie sein :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: