- Meine süße Oskar... Beitrag #1
Bögi
...leider war der Schnupfen, den du dir letzte Woche geholt hast zu stark für deinen kleinen Körper
. Ich war extra noch zusammen mit deiner Mama und dir an Ostern beim Nottierarzt. Aber der meinte, dass du es schon packen wirst und es nicht so schlimm wäre. Doch leider wurde es immer schlimmer und auch das AB und die liebevolle Pflege von mir hatten keine Chance, dir zu helfen. So musste ich dich gestern im Kreise deiner Geschwister fast leblos finden und dich beim TA ins Regenbogenland entlassen. Ich hoffe es geht dir da gut und du kannst mit deinem Cousinchen, für das deine Tante gleich am ersten Tag keine Chance gesehen hat, über die grünen Wiesen im Kaninchenhimmel toben. Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht schon früher mit dir zum TA bin, aber ich hatte deine tränenden Augen auf Haare im Auge geschoben. Es tut mir wahnsinnig leid, vor allem da du eine neue Familie zusammen mit deinem Bruder gefunden hattest. Kleine süße Oskar, ich werde dich vermissen und du bleibst für immer in meinem Herzen!
Knuddel dich ganz fest!!!
Deine "Oma"
Knuddel dich ganz fest!!!
Deine "Oma"