Meine süße Oskar...

Diskutiere Meine süße Oskar... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...leider war der Schnupfen, den du dir letzte Woche geholt hast zu stark für deinen kleinen Körper :(. Ich war extra noch zusammen mit deiner...
  • Meine süße Oskar... Beitrag #1
Bögi

Bögi

...leider war der Schnupfen, den du dir letzte Woche geholt hast zu stark für deinen kleinen Körper :(. Ich war extra noch zusammen mit deiner Mama und dir an Ostern beim Nottierarzt. Aber der meinte, dass du es schon packen wirst und es nicht so schlimm wäre. Doch leider wurde es immer schlimmer und auch das AB und die liebevolle Pflege von mir hatten keine Chance, dir zu helfen. So musste ich dich gestern im Kreise deiner Geschwister fast leblos finden und dich beim TA ins Regenbogenland entlassen. Ich hoffe es geht dir da gut und du kannst mit deinem Cousinchen, für das deine Tante gleich am ersten Tag keine Chance gesehen hat, über die grünen Wiesen im Kaninchenhimmel toben. Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich nicht schon früher mit dir zum TA bin, aber ich hatte deine tränenden Augen auf Haare im Auge geschoben. Es tut mir wahnsinnig leid, vor allem da du eine neue Familie zusammen mit deinem Bruder gefunden hattest. Kleine süße Oskar, ich werde dich vermissen und du bleibst für immer in meinem Herzen!
Knuddel dich ganz fest!!!
Deine "Oma"

Anhänge

• Oskar und Blinki.jpg
    Oskar und Blinki.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 30
  • Meine süße Oskar... Beitrag #2
Mein beileid. Komm gut rüber kleine Oskar. Fühl dich von mir gedrückt!

• Meine süße Oskar... Beitrag #3
Viel Glück, kleine Oskar!

• Meine süße Oskar... Beitrag #4
Tut mir leid!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Oskar!

Thema:

Meine süße Oskar...

Meine süße Oskar... - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...

Neueste Beiträge

Oben