Filter macht keine luftblässchen mehr!

Diskutiere Filter macht keine luftblässchen mehr! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe gerade meinen filter sauber gemacht habe erschreckkender weise einen wels firstdort eingklemmt gesehn hab ihn rausgenommen(hat`s...
Fisch-e

Fisch-e

Reaktionen
0
Ich habe gerade meinen filter sauber gemacht habe erschreckkender weise einen wels
dort eingklemmt gesehn hab ihn rausgenommen(hat`s überlebt)wollte filter dann wieder einstecken funktionierte auch bis auf dass der kein luftblässchen mehr macht. kann mir einer weiter helfen? Bitte sofort helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Filter:Eheim 2008 innenfilter

09.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Ein Filter soll keine Luftblasen machen.
Wo kommen die denn raus??

Lg F.

Fisch-e

Fisch-e

Reaktionen
0
Oben aus dem grauen dings bums wo das wasser wieder heraus kommt

hummel10

hummel10

Reaktionen
0
HI,

am Anfang wird meistens noch die Luft durch die Öffnung gedrückt, aber nach ca einer Minute sollten keine Bläschen mehr kommen. Also keine Angst das ist vollkommen normal.

Liebe Grüße

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Die Bläschen sind noch Restluft die im inneren des Filters war.

Wie schon gesagt wurde das ist kein Problem und völlig Normal.

Lg F.

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an.
Mittlerweile müsste sich das schon erledigt haben, dass da solche Blasen raus kommen.
Jetzt müsste sich nur mehr die Wasseroberfläche bewegen.
LG

Fisch-e

Fisch-e

Reaktionen
0
Danke für die antworten aber der filter hat wirklich die ersten 4monate blässchen gemacht

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Danke für die antworten aber der filter hat wirklich die ersten 4monate blässchen gemacht
hmm. arg.
Kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Habe auch einen Eheim;aber aussenFilter, u der hat die ersten 5 min. circa luftbläschen gemacht. Danach nicht mehr.
Aber jetzt bewegt sich nur mehr die Wasseroberfläche oder gibt es noch Luftbläschen?

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
also imein filter macht immer bläschen, weil dazu ein extra schlauch an die luftoberflächegeht und so extra sauerstoff ins wasser kommt

ich denk sowas meinst du auch?
versuch mal in den schlauch zu pusten manchmal ist wasser drin..

lg

Fisch-e

Fisch-e

Reaktionen
0
hmm. arg.
Kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Habe auch einen Eheim;aber aussenFilter, u der hat die ersten 5 min. circa luftbläschen gemacht. Danach nicht mehr.
Aber jetzt bewegt sich nur mehr die Wasseroberfläche oder gibt es noch Luftbläschen?
Der Filter macht immer noch blässchen ich glaube deswegen (siehe Vampirlady):
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also imein filter macht immer bläschen, weil dazu ein extra schlauch an die luftoberflächegeht und so extra sauerstoff ins wasser kommt

ich denk sowas meinst du auch?
versuch mal in den schlauch zu pusten manchmal ist wasser drin..

lg
Ja das ist wahrscheinlich auch so weil bei mir auch einer an der oberfläche ist hab gerad geguckt der macht auch schon wiederr welche
Thanks for your answer!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filter macht keine luftblässchen mehr!

Filter macht keine luftblässchen mehr! - Ähnliche Themen

• Filter für 20l Becken

Filter für 20l Becken: Der Filter soll für den Boden eines Terrariums im Wasserbecken das Wasser sauberhalten, da ich nur so 600l/h Filter gesehen habe frage ich hier...
  • Aquarienfilter läuft nicht richtig...!

Aquarienfilter läuft nicht richtig...!: Hallo, Ich habe ein Problem mit mein Filter vom AQ. Also mein Eheim Pickup Innenfilter lief am Anfang super ohne Probleme. Ich musste ihn nur...
  • Mein Filter ist sehr laut - ist das normal?

Mein Filter ist sehr laut - ist das normal?: Hallo alle zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen das Zen artist nano wave gekauft. Filter, regelheizer und alles war dabei, nur habe ich jetzt ein...
  • Filter für Juwel record 600 (63l)

Filter für Juwel record 600 (63l): Hey ihr, so wir haben unser Aquarium jetzt mal aufgebaut und lassen es einlaufen. Jetzt hätte ich noch eine Frage zum Filter. Im Fachhandel...
  • Filter durch Moos total verschlammt?

Filter durch Moos total verschlammt?: Hallo liebe Aquarianer :) Ich habe mir heute Moos besorgt und als ich es im Aquarium in einer Ecke ein wenig andrücken wollte, kam so trübe Suppe...
  • Filter durch Moos total verschlammt? - Ähnliche Themen

• Filter für 20l Becken

Filter für 20l Becken: Der Filter soll für den Boden eines Terrariums im Wasserbecken das Wasser sauberhalten, da ich nur so 600l/h Filter gesehen habe frage ich hier...
  • Aquarienfilter läuft nicht richtig...!

Aquarienfilter läuft nicht richtig...!: Hallo, Ich habe ein Problem mit mein Filter vom AQ. Also mein Eheim Pickup Innenfilter lief am Anfang super ohne Probleme. Ich musste ihn nur...
  • Mein Filter ist sehr laut - ist das normal?

Mein Filter ist sehr laut - ist das normal?: Hallo alle zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen das Zen artist nano wave gekauft. Filter, regelheizer und alles war dabei, nur habe ich jetzt ein...
  • Filter für Juwel record 600 (63l)

Filter für Juwel record 600 (63l): Hey ihr, so wir haben unser Aquarium jetzt mal aufgebaut und lassen es einlaufen. Jetzt hätte ich noch eine Frage zum Filter. Im Fachhandel...
  • Filter durch Moos total verschlammt?

Filter durch Moos total verschlammt?: Hallo liebe Aquarianer :) Ich habe mir heute Moos besorgt und als ich es im Aquarium in einer Ecke ein wenig andrücken wollte, kam so trübe Suppe...