Renner vergesellschaften

Diskutiere Renner vergesellschaften im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein. Die Männchen sind zusammen. Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein.
Die Männchen sind zusammen.
Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und ein Weibchen sitzt alleine. Haben das Weibchen was bei den Böcken war
getrennt und auch alleine gesetzt.
Ausgeschlossen kann eine schwangerschaft bei beiden Mäusels nicht werden *seufz*
Nun würde ich die zwei gern vergesellschaften.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und weiß nicht mit welcher ich es am besten probieren soll.
Außerdem hab ich Angst das falls Junge geworfen werden, es da irgendwelche Probleme gibt.
Die Chance das das eine Weibchen trächtig ist, besteht zu 50/50.
Sie saß eben mit ihren Söhnen zusammen, die ich auf 5-6 Wochen schätzen würde. Also genau in der Zeit wo sie anfangen Geschlechtsreif zu werden *doppelseufz*

Also, Vergesellschaftung ja oder nein ? Wenn ja, wie am besten ?

Liebe Grüße

03.09.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

anscheinend hat sich das hiermit erledigt ^^
Hab es mit der "Panikbox" versucht und es gab keinerlei anstalten.
Hoffentlich bleibt das so. Im Moment liegen sie kuschelnd zusammen.

Dann hoffen wir mal das keine Babies unterwegs sind.

Liebe Grüße

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Renner vergesellschaften

Renner vergesellschaften - Ähnliche Themen

• 3 renner vergesellschaften?!

3 renner vergesellschaften?!: Hallo, ich hab da mal ne frage. Vorgeschichte: Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich meine ersten beiden Renner bekommen. (2 Jungs) letztes Jahr haben...
  • ab welchem alter sollte mann renner vergesellschaften?

ab welchem alter sollte mann renner vergesellschaften?: also , hallo erstmal. meien freundin hat sich jett dazu entschlossen 2-3 neue gerbils anzuschaffen, sie hat ein pärchen(mänchen kastriert) und hat...
  • Was ist schief gelaufen? (Renner-VG)

Was ist schief gelaufen? (Renner-VG): Hallo... Nachdem meine beiden Mädels jetzt seit 2 1/2 Wochen mit Trenngitter zusammen gesessen haben (habe alle 2 Tage die Seiten gewechselt)...
  • [Renner] Wieder-VG nach Beißerei (?)

[Renner] Wieder-VG nach Beißerei (?): Hallo ihr alle, nun habe ich endlich mal wieder Zeit, hier im Forum vorbeizuschauen :D Und dann gleich mit einer Frage... Also: zu...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...