Artemia

Diskutiere Artemia im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo allerseits, habe mir in der zohandlung artemiaeier und artemiasalz gekauft. jetzt hab ich 16g salz auf ein en firsthalben liter wasser...
andyp

andyp

Reaktionen
0
hallo allerseits,

habe mir in der zohandlung artemiaeier und artemiasalz gekauft.
jetzt hab ich 16g salz auf ein en
halben liter wasser getan und eine messerspitze eier hinzugegeben.
eine ordentliche belüftung ist auch gegeben wodurch die eier auch immer in bewegung bleiben.
die flachen stehen in einem aquarium, das auf 28C° geheitzt ist.
ich habs jetzt schon ein paar mal probier, aber meine ausbeute sind immer nur ein paar artemia.(so 3-4)
waqs mach ich falsch????

10.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi Andy

Schau mal hier ob dieser Link was für dich ist. http://www.bee-point.de/lebendfutter.html
Dort stehen noch so einige andere nützliche dinge.
Hoffe konnte dir ein wenig damit helfen.

Thema:

Artemia

Artemia - Ähnliche Themen

• Artemia als Lebendfutter für Kampffisch?

Artemia als Lebendfutter für Kampffisch?: Ich hole mir ja demnächst einen kafi, welcher Lebendfutter bekommen sollte, wie einfach oder eben schwer ist es Artemia zu züchten ?
  • Artemia Problem...

Artemia Problem...: Hay, ich wollte mal wissen wie lange es maximal dauern kann bis meine Artemia schlüpfen, und wie das dann aussieht. Hab sie nämlich schon fast 40...
  • Artemia Futter

Artemia Futter: Hallo Ich hab eine Frage und zwar hab ich Artemia für junge Skalare angesetzt. Heute hab ich ein paar kleine gesehen. Jetzt weiß ich nicht was...
  • Wie züchte ich Artemia?

Wie züchte ich Artemia?: Haaai, ich habe mir überlegt ob ich statt dem langweiligen Flockenfutter mal Lebendfutter zum Buffet reichen soll. Da ich aber zu faul bin immer...
  • Artemia

Artemia: Hallo, ich versuche gerade erstmals, Artemia zu züchten. Es sind ein paar Schwierigkeiten aufgetreten. 1. In der Packung vom Salz steht...
  • Artemia - Ähnliche Themen

• Artemia als Lebendfutter für Kampffisch?

Artemia als Lebendfutter für Kampffisch?: Ich hole mir ja demnächst einen kafi, welcher Lebendfutter bekommen sollte, wie einfach oder eben schwer ist es Artemia zu züchten ?
  • Artemia Problem...

Artemia Problem...: Hay, ich wollte mal wissen wie lange es maximal dauern kann bis meine Artemia schlüpfen, und wie das dann aussieht. Hab sie nämlich schon fast 40...
  • Artemia Futter

Artemia Futter: Hallo Ich hab eine Frage und zwar hab ich Artemia für junge Skalare angesetzt. Heute hab ich ein paar kleine gesehen. Jetzt weiß ich nicht was...
  • Wie züchte ich Artemia?

Wie züchte ich Artemia?: Haaai, ich habe mir überlegt ob ich statt dem langweiligen Flockenfutter mal Lebendfutter zum Buffet reichen soll. Da ich aber zu faul bin immer...
  • Artemia

Artemia: Hallo, ich versuche gerade erstmals, Artemia zu züchten. Es sind ein paar Schwierigkeiten aufgetreten. 1. In der Packung vom Salz steht...