mein wellensittich zittert

Diskutiere mein wellensittich zittert im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ...da bin ich schonwieder:P , hätte da noch eine frage...bei meinem firstjüngstem wellensittich zittern immer so die federn? was kann das denn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unheilig1602

unheilig1602

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
...da bin ich schonwieder:p , hätte da noch eine frage...bei meinem
jüngstem wellensittich zittern immer so die federn? was kann das denn sein? anfangs dachte ich, es wäre angst, aber er ist ein ganz munterer und auch frescher:mrgreen:
hat da jemand erfahrung?
 
03.09.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mein wellensittich zittert . Dort wird jeder fündig!
bobatte

bobatte

Registriert seit
01.08.2006
Beiträge
136
Reaktionen
0
Wie meinst du das, die Federn zittern??? Kann mir nix drunter vorstellen....

lg, bobatte
 
unheilig1602

unheilig1602

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
...eigentlich sieht es einfach aus als würde er zittern...bei den federn sieht man es nur am deutlichsten...als würde er frieren, aber das kann ja nicht sein, ausserdem würde er sich ja aufplustern...er zittert einfach,scheint ihm nicht zu stören, aber ich habe es noch nie bei meinen anderen wellensittichen gesehen...
 
bobatte

bobatte

Registriert seit
01.08.2006
Beiträge
136
Reaktionen
0
Also das habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl wir jetzt fast 20 wellis haben.. und so sieht er fit aus? Ist ja merkwürdig.. von wo ist denn der Welli? Oder eine Nachzucht? Wie alt ist er?

lg, bobatte
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Gibt es bei Wellis denn so was wie Gleichgewichtsstörungen???
Ich kenn mich da net so aus aber vill. ist es ja so was in der Art.
 
bobatte

bobatte

Registriert seit
01.08.2006
Beiträge
136
Reaktionen
0
Na dann würde er nicht mehr auf einem Bein relaxen können. Macht er das noch? Schon wieder ne Frage, ich weiß...

lg, bobatte
 
Cosili

Cosili

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
2.732
Reaktionen
0
Zittert er denn immer, ununterbrochen? Auch im Schlaf? Oder nur in bestimmten Situationen?
 
unheilig1602

unheilig1602

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
20
Reaktionen
0
eigentlich zittert er seitdem er bei mir ist, aber er spielt und frißt und er hat schon seine liebe gefunden:p beim schlafen zittert er nicht...wenn er schläft hat er meist sein kopf im gefieder...
 
bobatte

bobatte

Registriert seit
01.08.2006
Beiträge
136
Reaktionen
0
Also da weiß ich nicht weiter.. er zittert die ganze Zeit?! Da weiß ich nicht bescheid.. komisch.. hast du schon mal gegoogelt? Vielleicht gibts ja ähnliches im Netz?!
Oder TA?!

lg, bobatte
 
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
822
Reaktionen
1
Ist der Vogel ganz neu? Ich habe mir am Donnerstagabend einen 2. gekauft und die hat auch gezittert, jetzt nicht mehr. Geht's deinem Welli denn sonst gut? Durchfall? Frißt er/sie? Stresst ihn/sie irgendwas?
 
B

blubb

Guest
Ist er nachts unruhig?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein wellensittich zittert

mein wellensittich zittert - Ähnliche Themen

  • Wellensittich zittert

    Wellensittich zittert: Hallo, meine Tochter besitzt zwei Wellensittiche. Das Problem ist ein Wellensittich zittert seid ca. 1. Stunde. Wir hatten den Verdacht auf Fieber...
  • Neuer Wellensittich zittert?

    Neuer Wellensittich zittert?: Hallo. Hab heut ja zwei weitere Wellensittiche geholt heute, welche zur Vegesellschaftung in einem zweiten Käfig, neben dem Hauptkäfig stehen ...
  • Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: Hey! Ich bin neu hier - war bis jetzt nur bei den Kaninchen unterwegs ;) Ich habe seit Samstag einen Wellensittich in meinem Zimmer sitzen und...
  • warum zittert mein wellensittich?

    warum zittert mein wellensittich?: hallo welli-fans, also wir haben 4 wellensittiche, die sich im grossen und ganzen gut verstehen, sie singen miteinander usw:).. aber in letzter...
  • Wellensittich zittert

    Wellensittich zittert: Ich habe zwei Wellensittiche, einer davon zittert irgendwie öfters:(! Sie sind mit den Zebrafinken in einer Außenvoliere, sie haben einen großen...
  • Wellensittich zittert - Ähnliche Themen

  • Wellensittich zittert

    Wellensittich zittert: Hallo, meine Tochter besitzt zwei Wellensittiche. Das Problem ist ein Wellensittich zittert seid ca. 1. Stunde. Wir hatten den Verdacht auf Fieber...
  • Neuer Wellensittich zittert?

    Neuer Wellensittich zittert?: Hallo. Hab heut ja zwei weitere Wellensittiche geholt heute, welche zur Vegesellschaftung in einem zweiten Käfig, neben dem Hauptkäfig stehen ...
  • Hallo erst mal...

    Hallo erst mal...: Hey! Ich bin neu hier - war bis jetzt nur bei den Kaninchen unterwegs ;) Ich habe seit Samstag einen Wellensittich in meinem Zimmer sitzen und...
  • warum zittert mein wellensittich?

    warum zittert mein wellensittich?: hallo welli-fans, also wir haben 4 wellensittiche, die sich im grossen und ganzen gut verstehen, sie singen miteinander usw:).. aber in letzter...
  • Wellensittich zittert

    Wellensittich zittert: Ich habe zwei Wellensittiche, einer davon zittert irgendwie öfters:(! Sie sind mit den Zebrafinken in einer Außenvoliere, sie haben einen großen...