Welche rasse seht ihr ?

Diskutiere Welche rasse seht ihr ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo mein Name ist Sandy und haben seit 2 Wochen unseren Rocky.:P Die mama kenne ich und sie ist ein Schnauzer mischling. Den Vater kenne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MamavonRocky

MamavonRocky

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Sandy und haben seit 2 Wochen unseren Rocky.:p
Die mama kenne ich und sie ist ein Schnauzer mischling.
Den Vater kenne wir leider nicht da er von spanien kommt.
Was denkt ihr? Schnauzer ist drin das ist klar aber was könnte noch in unseren schatzi stecken:?:? ich vermute ja terrier mäßig was...:eusa_doh:
Ihr seht ja Rocky auf dem Profilbild und ich versuche noch bilder dran zu hängen..(bin neu hier:roll:)hab ein bild von rockys mama mit rein!
danke eure Sandy mit Rocky:tier2:
 

Anhänge

10.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Lunai

Lunai

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
1.588
Reaktionen
3
Ohje :D Das ist mal ein bunter Mix =)
Ich meine einen Terrier in der Art zu sehen, wie er da sitzt und liegt. Und außerdem sieht er ein wenig aus wie ein Steiff-stofftier =D
 
Jeysie

Jeysie

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Vieleicht ein Parson-Mix? Wegen dem zotteligen?
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
sieht sehr nach Jack russel aus:eusa_think:
 
Pewee

Pewee

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
ich glaube da hat ein Steiff - Bär mitgewirkt.... Ne spaß hihi ;)

Tippe auch auf parson...
 
DyingDream

DyingDream

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Oder vielleicht auch ein bisschen Border Terrier. Hm... Auf jeden Fall ein super-süßes Hündchen! :)

Wie ist er denn vom Verhalten/Charakterlich so? *neugier*
~§~
 
Yvi179

Yvi179

Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Oh weh ist der süß:)! Sein unschuldiger Bilck schon:)!
Also Schnauzer sieht man wenn auch nicht ganz so doll! Sonst würde ich vielleicht auch auf Parson tippen! Aber er ist wirklich zum in die Tasche stecken! Süß der Kleine!
 
MamavonRocky

MamavonRocky

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja ich merke schon ist schwierig...aber das wird wohl immer sein geheimniss bleiben;)
Also vom Charakter her ist er sehr lebendig und quirlig aber er hat auch seine ruhigen phasen...was mich immer nervt er spielt zu dolle immer mit seiner Schnauze das heisst er zwickt immer:eusa_doh: aber nicht weil er es böse meint...Also immer schnauze auf wenn man mit ihm spielt versuche es ihm mit einem strengen ,,NEIN'' abzugewöhnen oder ist das normal im welpenalter??:eusa_think:
im tierfachhandel wurde auch schon auf Border collie getippt wegen seiner weissen musterung aber ich weiss nicht...:eusa_think:
aber wir lieben ihn über alles:p!!!!!! wurscht was drinne ist:lol:
aber neugierig ist man schon....
 
Flixilotte

Flixilotte

Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Border Collie wo?????

Für mich kein Terrier-Mix. Schnauzer mit irgendetwas schmalerem würde ich sagen.
 
nudl

nudl

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
@ mamavonRocky: border Terrier nicht border collie;) Border collie ist der ja so gar nicht...

Das er zwickt ist in so fern welpentypisch, dass er seine grenzen austesten will.
Wenn er dich das nächste mal zwickt, sagst du "nein" und beendest das spiel (spielzeug kommt ggf weg) und ignorierst ihn.
So machst du es dann immer bis der hund versteht "oh hoppla. Wenn ich zwick dann ist der ganze spaß vorbei, also lass ichs lieber bleiben":D
 
Kaschaja

Kaschaja

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
371
Reaktionen
0
der is ja zum knutschen süss dein rocky:060::055:
 
MamavonRocky

MamavonRocky

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hä wie macht ihr das immer mit diesen bilder und zitate unter euren texten??
 
nudl

nudl

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
kannst du beim benutzerkontrollzentrum unter "signatur bearbeiten" einstellen;)
 
MamavonRocky

MamavonRocky

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
oh ich glaube schon..habe viel in google nachgesehen nach terrier rassen...irgendwas in der art ist drinne.....musst mal schaue...
 
Flixilotte

Flixilotte

Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Ich sehe absolut KEINE Terrierrasse. Schnauzer mit was Dünnem.
 
nudl

nudl

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
ich meinte nur dass dying dream gesagt hat, dass es ein border terrier sein könnte.

Was die andere frau sagte kann ich ja nicht wisssen. War ja nicht dabei;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche rasse seht ihr ?

Welche rasse seht ihr ? - Ähnliche Themen

  • welche rassen seht ihr bei meiner hündin?

    welche rassen seht ihr bei meiner hündin?: hallo, also ich hab eine 5 monate alte schäfermischlings hündin (mia). möcht gerne wissen was ihr für eine rasse noch bei ihr seht. daten: 5...
  • 3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?

    3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?: jack russel/schäferhund mischling..kann das echt sein? Hallo, das ist alice.Alice ist nun 16 wochen alt.Sie ist ein mischling und mir wurde...
  • Welche Rassen seht ihr Drin?

    Welche Rassen seht ihr Drin?: Hey wollte euch mal meinen kleinen Mix vorstellen und Fragen welche Rassen ihr drinne seht? Also er wird im ca. Winter 3Jahre alt. Er kommt...
  • Welche Rassen empfehlt ihr mir?

    Welche Rassen empfehlt ihr mir?: Hallo Ihr Lieben, Ich informiere mich derzeit schon seeeeehr lange über Rassen, aber komme derzeit nicht so weiter. Von daher wollte ich mal eure...
  • Welche Rassen?

    Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Ähnliche Themen
  • welche rassen seht ihr bei meiner hündin?

    welche rassen seht ihr bei meiner hündin?: hallo, also ich hab eine 5 monate alte schäfermischlings hündin (mia). möcht gerne wissen was ihr für eine rasse noch bei ihr seht. daten: 5...
  • 3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?

    3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?: jack russel/schäferhund mischling..kann das echt sein? Hallo, das ist alice.Alice ist nun 16 wochen alt.Sie ist ein mischling und mir wurde...
  • Welche Rassen seht ihr Drin?

    Welche Rassen seht ihr Drin?: Hey wollte euch mal meinen kleinen Mix vorstellen und Fragen welche Rassen ihr drinne seht? Also er wird im ca. Winter 3Jahre alt. Er kommt...
  • Welche Rassen empfehlt ihr mir?

    Welche Rassen empfehlt ihr mir?: Hallo Ihr Lieben, Ich informiere mich derzeit schon seeeeehr lange über Rassen, aber komme derzeit nicht so weiter. Von daher wollte ich mal eure...
  • Welche Rassen?

    Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...