Animal Crossing Wild World

Diskutiere Animal Crossing Wild World im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing firstWild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt...

Wie findet ihr das Spiel Animal Crossing für den Nintendo DS?

• Ich finde das Spiel total toll!

Stimmen: 8 33,3%
  • Mein lieblings-Spiel!

Stimmen: 6 25,0%
  • Ich kenne es nicht

Stimmen: 2 8,3%
  • Ich habe es nicht

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich weiß überhaupt nicht was das ist...

• Ich will mich mit jemanden darin treffen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde es blöd

• Es geht...

• naja....

• Ich spiele es manchmal...

Stimmen: 2 8,3%
  • Ich habe es nicht, aber ich habe schon mal davon gehört...

Stimmen: 3 12,5%
  • Andere(s) Kommentar/Meinung

• Teilnehmer
    24
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing
Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein, und deine Stadtbewohner sind Tiere!:D Wer will sich mal dort treffen? Und was haltet ihr von dem Spiel? Auch eine Umfrage habe ich erstellt! :mrgreen:

11.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Reaktionen
0
Also ich finde das Spiel echt klasse! Kann man eig. wirklich Geldbäume pflanzen? :eusa_think:

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Ja kann man! Dazu musst du die Goldschaufel haben! Und die kriegst du so: du hast 1 Schaufel, und kaufst dir eine 2, dann gräbst du die eine mit der anderen ein (du wartest 1 Tag, aber BLOß nicht die Zeit verstellen!), am nächsten Tag gräbst du die Schaufel aus, und hast eine Goldene. Dann gräbst du ein Loch mit der goldenen Schaufel, pflanzt eine Summe geld ein, gräbst es wieder mit der Goldenen schaufel zu. Dann gießt du den Baum und wartest. Du darfst auf gar keinen fall die Zeit ändern! Sonst ist der Baum garantiert tot! Du wartest... wenn du GLÜCK hast, wächst der Baum, wenn er groß geworden ist, hast du garantiert wenn du den Baum schüttelst einen Geldsack mit doppelt so viel Geld, wie du eingepflanzt hast!
Hoffe ich konnte dir mit dem Tipp helfen! Wollen wir uns mal darin treffen?

Mila107

Mila107

Reaktionen
0
wie lol ich hab es eben noch gespielt.. :D
mein lieblingsspiel

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Komm wir treffen uns!

Mila107

Mila107

Reaktionen
0
wie denn??

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Mit Nintendo Wifi oder so heisst dass doch oder? Ich habe meins im Zimmer verloren...galube ich...*cry* Ich finde toll habe schon Hyper Nook Alle Zimmer(4+zweite Etage) usw. Sammel ihr bestimmte Möbel(western, Schach...)?

Dira

Dira

Reaktionen
2
also ich sammel keine bestimmten möbl, ich hab jetzt drei zimmer eines da is nur krämpel drin, das andere da is Royal möbel (okey, die sammel ich anscheind doch xD) und das andere is exotisch eingerichtet da sammel ich pflanzen:mrgreen: wen mir jemand das mit wifi erklärt würd ich auch bei einem treffen mitmachen^^

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Also bis jetzt habe ich im Linken Zimmer eine Küche Im oberen Zimmer ein schlafzimmer und im Rechten und im Obergeschoss ein Gästerzimmer bzw Zimmer der verschiedenen Charaktere. dass eingangs Zimmer ist sozusagen ein Wohnzimmer im Azur Look. (^-°)

S

Shanai

Reaktionen
0
Huhu,

ich find das Spiel auch toll! Als ich es neu bekommen hatte, hab ich bestimmt 6 Stunden am Tag gespielt und hatte nach ein paar Wochen alle Tiere geangelt + gekeschert + ausgegraben und da man für die ja auch relativ viel Kohle bekommt hatte ich auch mein Haus relativ schnell fertig gebaut. Naja... dann wurde es langweilig... Museum hatte so gut wie fast alle Fossilien + Fische + Insekten undein paar Bilder, meine Stadtbewohner liebten mich und machten mir ständig Geschenke, ich hatte alle Baumsorten und mein Haus hatte ne superschöne Inneneinrichtung... Und dann hab ich den DS samt Spiele verkauft, weils einfach zu langweilig wurde... Wenn jemand Tipps braucht, helf ich gern weiter :D

LG.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich würd mich auch treffen wenn ich wüsste wie das mit dem anderen geht. Ich kenns ja nur über DS zu DS, aber da muss man ja 10 m zusammen stehen. :eusa_think:

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
so was hab ich aber nicht. ;)

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich auch nicht...hatte ich gerne... bekomme ich aber nicht...

DLMIV

DLMIV

Reaktionen
0
Ja kann man! Dazu musst du die Goldschaufel haben! Und die kriegst du so: du hast 1 Schaufel, und kaufst dir eine 2, dann gräbst du die eine mit der anderen ein (du wartest 1 Tag, aber BLOß nicht die Zeit verstellen!), am nächsten Tag gräbst du die Schaufel aus, und hast eine Goldene. Dann gräbst du ein Loch mit der goldenen Schaufel, pflanzt eine Summe geld ein, gräbst es wieder mit der Goldenen schaufel zu. Dann gießt du den Baum und wartest. Du darfst auf gar keinen fall die Zeit ändern! Sonst ist der Baum garantiert tot! Du wartest... wenn du GLÜCK hast, wächst der Baum, wenn er groß geworden ist, hast du garantiert wenn du den Baum schüttelst einen Geldsack mit doppelt so viel Geld, wie du eingepflanzt hast!
Hoffe ich konnte dir mit dem Tipp helfen! Wollen wir uns mal darin treffen?
Blödsinn. Zeitreisen, solange du nur die DS Uhr veränderst, hat keine negativen Folgen für das Spiel.
Reist du ein paar Tage in die Zukunft werden Blumen verwelken und verschwinden und Nachbarn können ausziehen.
Reist du rückwärts in die Vergangenheit ändert sich nichts.

Um die goldene Schaufel zu kriegen vergrabe eine normale Schaufel vor 6 Uhr morgens. Nach 6 Uhr morgens kannst du sie wieder ausbuddeln und sie ist golden.

Je grösser die Summe ist die du vergräbst desto höher ist die Chance das ein Geldbaum wächst. 1000 Sternis = 1%. Die grösste Summe die du vergraben kannst sind 99.000 Sternis. Auch diese grosse Summe garantiert kein Wachstum.
Der Baum wird einmal Geldsäcke tragen, ein einziges mal! 3 Säcke á 30.000 Sternis. Geldbäume sind also mehr Deko als Geldquellen.

Bäume müssen nicht gegossen werden.
Zeitreisen beeinflusst nicht die Überlebenschancen von Bäumen aller Art.

www.animalxing.com
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/920786.html

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Blödsinn. Zeitreisen, solange du nur die DS Uhr veränderst, hat keine negativen Folgen für das Spiel.
Reist du ein paar Tage in die Zukunft werden Blumen verwelken und verschwinden und Nachbarn können ausziehen.
Reist du rückwärts in die Vergangenheit ändert sich nichts.

Um die goldene Schaufel zu kriegen vergrabe eine normale Schaufel vor 6 Uhr morgens. Nach 6 Uhr morgens kannst du sie wieder ausbuddeln und sie ist golden.

Je grösser die Summe ist die du vergräbst desto höher ist die Chance das ein Geldbaum wächst. 1000 Sternis = 1%. Die grösste Summe die du vergraben kannst sind 99.000 Sternis. Auch diese grosse Summe garantiert kein Wachstum.
Der Baum wird einmal Geldsäcke tragen, ein einziges mal! 3 Säcke á 30.000 Sternis. Geldbäume sind also mehr Deko als Geldquellen.

Bäume müssen nicht gegossen werden.
Zeitreisen beeinflusst nicht die Überlebenschancen von Bäumen aller Art.

www.animalxing.com
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/920786.html
Ich stimme zu die Zeitreise macht nichts aus (auser die oben genannte sachen) und dass verdammt viel Unkraut wächst!!

Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Reaktionen
0
Hätte vielleicht jemand eine sternispende? Ich bin pleite...

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ich habe das Spiel auch und spiele es auch total gerne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World - Ähnliche Themen

• Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Animal Crossing ???

Animal Crossing ???: hi...wollt ma schauen obs hier animal crossing fans gibt und zwar für den NDS?????:mrgreen:und wie weit ihr schon seit????also ich hab in...
  • Animal crossing let`s go ....

Animal crossing let`s go ....: Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich...
  • Animal Crossing und Harvest Moon (ds)

Animal Crossing und Harvest Moon (ds): An alle Fans und alle die diese Spiele haben. Animal Crossing: wie voll ist euer Museum?, meins is voll^^ Harvest Moon: Wo sind all die...
  • Animal crossing für WII/ NiNTENDO

Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...