Melken??

Diskutiere Melken?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, ich wollte mal wissen ab wann ich beginnen darf zu melken, also wie lange es dauert bis ich auser den Jungen auch milch "nehmen" daf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dubel

Dubel

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal wissen ab wann ich beginnen darf zu melken, also wie lange es dauert bis ich auser den Jungen auch milch "nehmen" daf?

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Melken?? . Dort wird jeder fündig!
E

Emblazoned

Guest
Das ist echt ne gute Frage, Vicy :D

E

Ebony13

Punkte Reaktionen
0
ja wäre echt nicht schlecht das zu wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melken??

Melken?? - Ähnliche Themen

Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Ratten-Integration läuft nicht: Hey, Seit etwa einem Monat versuchen wir unsere zwei alten Ratten (1,5 Jahre) mit zwei neuen Ratten (ca. 1 Jahr) zu integrieren. Leider scheint es...
Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Ratte hat Anfälle: Hallo, seit neuestem weist meine 1 Jahr alte Farbratte eine Art von Anfall auf. Das passiert so 1 mal in 2 Wochen, dann springt und fällt sie...
Oben