Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus macrospilus) Nachwuchs

Diskutiere Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus macrospilus) Nachwuchs im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, das muss ich mal loswerden: wir haben für unser großese Becken 5 dieser kleinen Gesellen angeschafft, vor ca 21 Tagen und gestern hab...
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Hi,

das muss ich mal loswerden: wir haben für unser großese Becken 5 dieser kleinen Gesellen angeschafft, vor ca 21 Tagen und gestern hab
ich doch tatsächlich 3 Kleine entdeckt! Nicht mal 1 cm lang, durchsichtig und klar als Otos erkennbar (sonst ist ja noch nichts drin im Becken...) ^_^ So eine Überraschung!
Scheinbar fühlen sie sich richtig wohl bei uns.
Zum Glück besiedeln sie das Becken im Moment noch allein, so sehe ich gute Chancen das ein paar Überleben. Vielleicht gibts auch nochmal Nachwuchs.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!

LG Lilly
 
11.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus macrospilus) Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Wow Herzlichen Glückwunsch zum Ottonachwuchs :clap:
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
uuuh ich hab auch seit ca einer woche otos:D
Leider war der transport wohl für zwei zu stressig. Ich hab sie am nächsten morgen tot aufgefunden:(
Jetzt hab ich nur noch drei und muss nochmal welche holen um die gruppe wieder eine gute gruppengröße hat.
Hoffentlich stellt sich da auch mal nachwuchs ein...
 
Thema:

Ohrgitter-Harnischwels (Otocinclus macrospilus) Nachwuchs