Korkröhren

Diskutiere Korkröhren im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, ich schaue mir gerade einige firstAngebote bei Ebay an, zwecks Korkröhren :) Evtl. hat ja einer von euch die eine oder...
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich schaue mir gerade einige
Angebote bei Ebay an, zwecks Korkröhren :)

Evtl. hat ja einer von euch die eine oder andere übrig und günstig abzugeben =)...

Danke im vorraus...

11.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
hmm hab jetzt zwar ne Seite gefunden, hat den noch trotzdem einer noch irgendwo eine rumfliegen?? [SCHILD]*weitersuch*[/SCHILD]

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Sorry, meine werden von meinen Degus stets eliminiert ^^

Okay, wolltest jetzt sicher nicht wissen, wer keine rumliegen hat :eusa_whistle:

Aber viel Glück bei der Suche

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
*lach* du bist mir eine...aber schön :) das deine Degus soviel Fun daran haben *g* habe auch ne echt gute Seite gefunden bekommt man 25cm lange mit Versand für ca. 8-9 Euro :)....werd mir da auch welche holen nur evtl. hat ja jemand hier welche noch billiger abzugeben :) Fragen schadet ja nicht

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Guck doch mal bei Eba* und Eba* Kleinanzeigen :)

Ich hab zwar ne Korkröhre aber die bekommen unsere Schweinchen demnächst. :angel:

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
lach bei ebay sind die auch arsch teuer, hab ja ne seite gefunden...:) aber wie gesagt suche halt hier noch jemanden *hihi* wieviel hattest du denn für deine bezahlt?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ich glaub, die hatten wir in nem Zooladen (Fressnapf?) für ca. 15 Euro gekauft und ne Woche später waren die fast 10 Euro teurer. Als wir die gekauft haben, hatten die noch kein Preisschild und die Chefin hat einfach geraten ;) Unsere ist allerdings auch gut 1 m lang.

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
ach so okay..ne so lang muss die nich sein, ich glaube ich bestelle die dann echt für 9 euro von dem shop 25cm lang

F

Fellnäschen!

Reaktionen
0
Hallo Mandarinchen,
mal eben neugierig nachgefragt wie heißt denn die Seite auf der du die Korkröhren so günstig kaufen kannst?
Hätte auch wohl interesse, bloß sind die ja sonst knall-teuer!

F

Fellnäschen!

Reaktionen
0
Aha,
alles klar, dann kann ich ja jetzt shoppen! :D

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
*lach*...viel spaß :D

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Ich habe zwar keine rumliegen, aber ich besorg mir die Korkeichen für meine Renner immer beim Fressnapf, die haben die meist auf Vorrat, und ich habe da eine mit 60cm für 10 Euro bekommen. :D Die sind eigentlich vom Preis her okay, es gibt auch kleinere mit schätzungsweise 30cm, die nur 5-6€ dort kosten. :)

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Echt?? O.O hab gehört dort wären die so teuer....dann muss ich da aber mal schauen gehen *g*

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Also bei uns sind die ziemlich günstig. :)
Ich habe eine riesengroße von 60cm dort für 10,50€ bekommen, mein Bruder hat sich ne kleine für 5 gekauft. :)
Jedenfalls haben die da ganz viele auf Lager, der Preis geht, so viel ich weiß aber nach Gewicht. :)

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
ahh okay gut zu Wissen ;)....fahre ja am Dienstag nach Fressnapf, dann werde ich dort schauen & sollten die dort billiger sein als meine Seite die ich gefunden habe, nehme ich mir natürlich dort erstmal eine mit :) Danke schön

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
@piraja
da hast dus aber gut, in unserem fressnapf sind die total teuer!

Thema:

Korkröhren

Korkröhren - Ähnliche Themen

• 75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas: Hallihallo meine Lieben :D Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles...
  • Korkröhre abzugeben

Korkröhre abzugeben: Ich hab eine Korkröhre übrig. 5€ Plus Versand oder im Tausch gegen anderes Hamsterzubehör. Auch für Meeris geeignet Bei interesse bitte PN...
  • 2 Transportboxen & Korkröhren

2 Transportboxen & Korkröhren: Hallo zusammen, habe zwei Transportboxen, zwei Korkröhren und einen Holzstamm zu verkaufen. Hier die Röhren: Abholen könnt ihr diese...
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Wodent Wheel, Korkröhren usw.: Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar sachen an Hamsterzubehör. Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw. - Ähnliche Themen

• 75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas: Hallihallo meine Lieben :D Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles...
  • Korkröhre abzugeben

Korkröhre abzugeben: Ich hab eine Korkröhre übrig. 5€ Plus Versand oder im Tausch gegen anderes Hamsterzubehör. Auch für Meeris geeignet Bei interesse bitte PN...
  • 2 Transportboxen & Korkröhren

2 Transportboxen & Korkröhren: Hallo zusammen, habe zwei Transportboxen, zwei Korkröhren und einen Holzstamm zu verkaufen. Hier die Röhren: Abholen könnt ihr diese...
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Wodent Wheel, Korkröhren usw.: Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar sachen an Hamsterzubehör. Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)