2 Kater in gute Hände abzugeben!!!

Diskutiere 2 Kater in gute Hände abzugeben!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine beiden Kater abgeben. Sie sind 2,5 Jahre alt, der eine ist ganz schwarz, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenni220185

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine beiden Kater abgeben. Sie sind 2,5 Jahre alt, der eine ist ganz schwarz, der andere schwarz/weiß. Es handelt sich um ein Geschwisterpaar. Beide sind sehr verspielt und verschmust. Außerdem sind beide kastriert. Leider sind sie aber nicht geimpft. Ich würde mich freuen, sie in guten Händen zu wissen. Es wäre schön wenn sie in Ihrem neuen zu Hause auch nach draussen könnten. Das ist allerdings kein muss, da sie bei mir auch nur in der Wohnung gehalten werden. Bei Interesse könnten die Katzen auch angeschaut werden. Zubehör wie, Kratzbaum, 2 Katzentoiletten und Futternäpfe gebe ich gerne dazu.


Bei Bedarf schicke ich euch gerne auch Fotosder beiden!!!

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected]
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kater in gute Hände abzugeben!!!

2 Kater in gute Hände abzugeben!!! - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Streiten meine 2 Kitten: Hallo schon mal vorab danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten. Wir haben 2 kitten aufgenommen beide leider schon mit 8 wochen...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben