2 Kater in gute Hände abzugeben!!!

Diskutiere 2 Kater in gute Hände abzugeben!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine beiden Kater abgeben. Sie sind 2,5 Jahre alt, der eine ist ganz schwarz, der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenni220185

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine beiden Kater abgeben. Sie sind 2,5 Jahre alt, der eine ist ganz schwarz, der andere schwarz/weiß. Es handelt sich um ein Geschwisterpaar. Beide sind sehr verspielt und verschmust. Außerdem sind beide kastriert. Leider sind sie aber nicht geimpft. Ich würde mich freuen, sie in guten Händen zu wissen. Es wäre schön wenn sie in Ihrem neuen zu Hause auch nach draussen könnten. Das ist allerdings kein muss, da sie bei mir auch nur in der Wohnung gehalten werden. Bei Interesse könnten die Katzen auch angeschaut werden. Zubehör wie, Kratzbaum, 2 Katzentoiletten und Futternäpfe gebe ich gerne dazu.

Bei Bedarf schicke ich euch
gerne auch Fotosder beiden!!!

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected]

12.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Kater in gute Hände abzugeben!!! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Kater in gute Hände abzugeben!!!

2 Kater in gute Hände abzugeben!!! - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...