milbenmittel

Diskutiere milbenmittel im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Eine meiner Mäuse hat Milben, das kann ich mittlerweile zweifelsgering sagen. Nun kommt das bei meinen Mäuschen recht häufig vor (TROTZ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rumo

Rumo

Reaktionen
0
Hallo!
Eine meiner Mäuse hat Milben, das kann ich mittlerweile zweifelsgering sagen.
Nun kommt das bei meinen Mäuschen recht häufig vor (TROTZ guter Hygiene).
Meine Tierärtztin meint, die meisten Mäuschen haben latente
Milben, die von Zeit zu Zeit ausbrechen, und sobald eine Maus Milben hat, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das sie nochmal Milben bekommt, außerdem holt man sich die häufig mit dem Heu aus der Tierhandlung.
Meine Fragen:
Kennt ihr gute, verträgliche Milbenmittel (habe ein Bio- Produkt gegen alle Ektoparasiten mit guter Verträglichkeit auf Kokos- Basis probiert, das aber nicht anschlägt) ?
Ist Stronghold ( Meine Mitbewohner nutzen es für die Hunde)
geeignet? wenn ja, in welcher Dosierung?
was kann ich in der Tierarzneien führenden Apotheke kriegen, was geht nur über Tierarzt?
Alle Anregungen willkommen!

04.09.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Rumo

Rumo

Reaktionen
0
Danke für Deine Mühe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

milbenmittel

milbenmittel - Ähnliche Themen

• milbenmittel absetzten?

milbenmittel absetzten?: hallo erstmal als ich meine farbmäuse bekommen habe habe ich sie auch von einer tierärzin abchecken lassenes hat auch geholfen das fell ist...
  • milbenmittel absetzten? - Ähnliche Themen

• milbenmittel absetzten?

milbenmittel absetzten?: hallo erstmal als ich meine farbmäuse bekommen habe habe ich sie auch von einer tierärzin abchecken lassenes hat auch geholfen das fell ist...