Ratten zubehör

Diskutiere Ratten zubehör im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich möchte ganz viel Ratten zubehör firstselber machen und ich wollte fragen ob ihr hier seiten und selbstgebautes Reinstellen könnt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hallo ich möchte ganz viel Ratten zubehör
selber machen und ich wollte fragen ob ihr hier seiten und selbstgebautes Reinstellen könnt. Natürlich mit bildern wenns geht. :-D

Lg Maketa

14.04.2010
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Ou sorry... Danke dir!! Lg

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
hmmm... ich finde aber das da mehr sachen Genäht worden sind als ge werkt oder geklebt....?

Könntet ihr hier denn Gewerkte Sachen oder auch einfach sachen aus Karton reinstellen.??? Please!!
Lg maketa

Nienor

Nienor

Reaktionen
87
Einfache Sachen aus Karton ?

Wie waere es mit einem Kartondoppelhaus fuer den Auslauf ?
Zwei Kartone mit gleichgrosser Grundflaeche nehmen, den unteren verschliessen, den oberen offen draufsetzen und beide mit Tape verbinden.
Dann einen Durchgang mit dem Messer von unten nach oben ausschneiden, dazu noch hier und da Eingaenge und oben verschliessen und voila, fertig ist das Doppelstockhaus. Am besten mit zerknuellter Zeitung fuellen.
Aufgrund des Tapes nur fuer den Auslauf geeignet ;) So haelt es auch laenger ;)

Toll sind auch Eierkartone mit Kuechenrollfuellung und Leckerlis drin versteckt .. Naja, ist aber nicht gebastelt im eigentlichen Sinne ..

Ansonsten kann man jede Menge Haeuser und Huetten aus Holz mit Naegeln basteln, lackieren und reinstellen. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, solang man den Schwerpunkt so hinbekommt, dass die Nasen es nicht umwerfen koennen ..

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
hmmm. ja genau!!

Werde gerade etwas machen!

Danke schön! Lg

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hey Crissiszoo!
Ja du hast mega coole schen gemacht! :D

Danke für die hilfew werde gleich was ausprobieren.!
Lg ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten zubehör

Ratten zubehör - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?

Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...