Lucky (Zwergkaninchen) sucht ein neues zuhause =(

Diskutiere Lucky (Zwergkaninchen) sucht ein neues zuhause =( im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich einen unheimlich lieben kaninchenbock der ein neues zuhause sucht. Er ist ca. 1 1/2 jahre alt und kastriert. Ich muss mich leider von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich einen unheimlich lieben kaninchenbock der ein neues zuhause sucht. Er ist ca. 1 1/2 jahre alt und kastriert. Ich muss mich leider von ihn trennen da er meine Merschweinchen immer beißt,( sie sind zwar nicht zusammen im stall aber im Freilauf. zurzeit ist der freilauf getrennt... aber sonst ist er natürlich größer :|) Meine anderen kaninchen verstehen sich gut mit ihnen nur Lucky nicht. Mit anderen kaninchen versteht er sich super. Ich wohne in 34346 Hann.Münden einer kleinen stadt genau zwischen göttingen und kassel. Wie gesagt habe ich kaninchen und meerschweinch, wenn jemand ein Tier hätte was auch vermittelt werden soll. zb nur 1 meerschweinchen aber mehrere kaninchen, würde ich auch mit einen tausch einverstanden sein. Also der süße ist unglaublich lieb und zahm.
Hier noch ein paar bilder
bild 1: Lucky
bild 2: Lucky mit meinen hund
bild 3: Lucky beim relaxen mit Penny

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Juvenis

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

sucht Lucky immer noch oder ist er bereits umgezogen?

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
ne er sucht leider noch...

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
schieb ...

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky (Zwergkaninchen) sucht ein neues zuhause =(

Lucky (Zwergkaninchen) sucht ein neues zuhause =( - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben