Hilfe Nachwuchs!

Diskutiere Hilfe Nachwuchs! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Leute, Hilfeee! Meine Chin Dame hat ein Baby bekommen!!! Ich bin leider nicht zu Hause, nur mein Freund first(er hat mich eben angerufen) Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fini

Fini

Reaktionen
0
Leute, Hilfeee!
Meine Chin Dame hat ein Baby bekommen!!! Ich bin leider nicht zu Hause, nur mein Freund
(er hat mich eben angerufen)

Was nun? Ich hab so viele Fragen....

Soll der Bock raus?
Braucht sie anderes Futter?
Was ist mit dem Einstreu (holzspähne), im Häuschen wo das kleine ist, ist nichts drinne, die buddeln das ständig aus. Ist das dem Kleinen zu Kalt?

Was muss ich noch alles beachten???

Bitte helft mir.

LG

04.09.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

wenn du mir deine telenummer gibst, kann ich dir alles wichtige per telefon sagen

Fini

Fini

Reaktionen
0
Danke für das Angebot, das ist echt lieb.
Hab die eine PN mit der Nummer geschrieben.

Danke, danke.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Na Lucy wird dir sicher helfen können!!! :)
Ich sag nur mal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!

Burani

Burani

Reaktionen
0
an die überraschten stolzen eltern,

das war was im icq, lol, gell süße?

Fini

Fini

Reaktionen
0
Jaa *g*

ich freu mich auch.
Ich hab bloß Angst, ich will nichts Falsch machen. Ich war gar nicht darauf vorbereitet.

virginia

virginia

Reaktionen
0
na dann gratuliere ich auch mal :mrgreen:

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ei herzlichen Glückwunsch fini! das ging aber flott

L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

sodele...die notwenigen tipps gabs grade per telefon.....eigentlich sollte alles gut gehen! ;)
trotzdem nochmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! auf dass er groß und stark werde!

@fini
dein freund is n netter! ;)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
winnie ist wieder da!!!!! *juhu*

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Juhu shelby:mrgreen:

@ fini ey, da haste jetzt ja richtig gequieke bei dir fini:lol:

@Lucy man was würden wir ohne dich bloß tun:clap:

L

Lucy

Reaktionen
0
genauso leben wie sonst auch.....*looooooool*

hee....aber fini: wir wollen bilder sehen! das ist nur der gerechte lohn! * ich schmeiss mich weg vor lachen*

Fini

Fini

Reaktionen
0
Vielen Dank Lucy, ich bin echt froh, dass du uns hilfst!!!!
Danke für das Kompliment, werds ihm ausrichten.;)

Danke für die Glückwünsche! :p

Huhu Winnie, ja das ging echt flott. Das kam so plötzlich.

Edit: Bilder folgen, versprochen!

LG fini

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
so schnell kanns gehen aus zwei mach drei, kenn ich nur zu gut:lol:
Du machst das schon fini

L

Lucy

Reaktionen
0
ach das is voll lustig zu sehen, wie die kleinen groß werden! die sind so tollpatschig und hoppeln rum wie aufgezogene frösche! aber achtung: am anfang wissen sie nicht, wie fest der probebiss sein soll! die hacken dann schon mal ganz schön fest zu und wenn der fingernägel nicht von selbst abfällt, dann wird halt so lange dran gezogen! *autsch*

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

na das ist ja was süsse!

dann mal herzlichen glückwunsch!
behälst du den/die kleine?

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch!!! :)

ich hätt auch sooo gern chins *.*

Fini

Fini

Reaktionen
0
Danke für eure Glückwünsche! :D

Ja Sanni, ich denke ich werde sie/ihn behalten.

LG fini

L

Lucy

Reaktionen
0
@fini
wenns aber ein junge ist, dann hast du nur zwei möglichkeiten! entweder setzt du den jungen im alter von 12 wochen in einen anderen käfig und gibst ihm einen neuen partner (männlich), oder du setzt vater und sohn zusammen! dann musst du allerdings schauen, dass vater und sohn dann in einem anderen zimmer sind, als die mutter und ihre neue partnerin, die du ihr dann geben musst! du kannst nicht vater, sohn und mutter zusammen lassen! das gibt streit unter den böcken! außerdem deckt dann der sohn die mutter und das ist inzucht!
wenns n weibchen ist, dann lässt du den papa kastrieren und kannst alle zusammen lassen!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucy shhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Fini wird das so oder so machen du glaubst doch nich das se den klein her gibt da wäre sie ja viel zu "doof"*fg*:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Nachwuchs!

Hilfe Nachwuchs! - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!

Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!: Hallo Liebe Leute :) Ich habe vor ungefähr 3 Wochen 2 Chins bekommen und diese haben noch kein großes Artgerechtes Gehege :/ Da ich viel zu klein...
  • Chinchilla Infos/Hilfe

Chinchilla Infos/Hilfe: Hallo, Ich hab mir meinen 1.Chinchilla in einer Zoohandlung gekauft. Dort wurde mir gesagt man kann einen Chinchilla auch einzeln halten. Ich...
  • Züchter? Hilfe!

Züchter? Hilfe!: Hallo ihr lieben,ichweiß überall liest man nur noch "Mandarinchen":D sorry!!...aber will mich halt echt supii informieren und jetzt wollte ich...
  • Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!

Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!: Hallo alle zusammen... Bin grad ein wenig Ratlos! Ich hab seit 6 Jahren ein Chinchilla Männchen (dachte ich zumindest) Vor einem Jahr kam dann...
  • Brauche Hilfe-chin alleine halten?

Brauche Hilfe-chin alleine halten?: Hallo Ihr! Bin neu hier! würde mich freuen, wenn ihr euch etwas zeit nehmen könntet, um das hier zu lesen, wird bestimmt lange! es geht um...
  • Brauche Hilfe-chin alleine halten? - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!

Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!: Hallo Liebe Leute :) Ich habe vor ungefähr 3 Wochen 2 Chins bekommen und diese haben noch kein großes Artgerechtes Gehege :/ Da ich viel zu klein...
  • Chinchilla Infos/Hilfe

Chinchilla Infos/Hilfe: Hallo, Ich hab mir meinen 1.Chinchilla in einer Zoohandlung gekauft. Dort wurde mir gesagt man kann einen Chinchilla auch einzeln halten. Ich...
  • Züchter? Hilfe!

Züchter? Hilfe!: Hallo ihr lieben,ichweiß überall liest man nur noch "Mandarinchen":D sorry!!...aber will mich halt echt supii informieren und jetzt wollte ich...
  • Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!

Brauche dringend Hilfe beim Nachwuchs!: Hallo alle zusammen... Bin grad ein wenig Ratlos! Ich hab seit 6 Jahren ein Chinchilla Männchen (dachte ich zumindest) Vor einem Jahr kam dann...
  • Brauche Hilfe-chin alleine halten?

Brauche Hilfe-chin alleine halten?: Hallo Ihr! Bin neu hier! würde mich freuen, wenn ihr euch etwas zeit nehmen könntet, um das hier zu lesen, wird bestimmt lange! es geht um...