Pas De Deux und Quadrillen reiten!

Diskutiere Pas De Deux und Quadrillen reiten! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, hat i-jemand eine Quadrille oder ein Pas De Deux mit Musik und den ganzen Bahnfigurenu nd das was ihr alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matschi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, hat i-jemand eine Quadrille oder ein Pas De Deux mit Musik und den ganzen Bahnfigurenu nd das was ihr alles geritten seid???

würde mich über Antworten freuen!:)

LG;)

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:

Pas de deux

Ich mach hier dann zu, denn doppelt erstellen braucht man Themen nicht, das wird zu unübersichtlich.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pas De Deux und Quadrillen reiten!

Pas De Deux und Quadrillen reiten! - Ähnliche Themen

Pferd geht im Gelände Bei antraben durch: Hallo kann mir jemand helfen ? Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles...
Gibt es alternativen zu Sorgenfrei?: Hallo! Wir haben einen 25 Jährigen Hessen er baut leider momentan ab und wir versuchen ein Futter zu finden welches ihn wieder beim Muskelaufbau...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich. Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Oben