Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen?

Diskutiere Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe mir Gestern eine 3 APS Gekauft noch klein firstso süß;) und die werden ja auch größer,wenn man jetzt kleine Garnele Dazu Kauft...
Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir Gestern eine 3 APS Gekauft noch klein
so süß;) und die werden ja auch größer,wenn man jetzt kleine Garnele Dazu Kauft werden diese nicht eingesaugt oder so was Ähnliches? Könnte man ja Vermuten!:eusa_think:

Hoffe auf viele Antworten:roll: LG

16.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? . Dort wird jeder fündig!
Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
Hoffentlich

F

Fisch96

Reaktionen
0
sie könnten nur vom filter angesaugt werden. wie groß is dein becken

Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
hab eins 160 und eins 40 ..... mein filter würde eigentlich nicht ansaugen wenn ich ihn auf schwach stelle

B

BenjaminB

Reaktionen
0
nudl

nudl

Reaktionen
0
was ist denn sonst noch im becken? Nur die As?
Also die schnecken werden sicher nicht an die nelen gehen... der filter schon.;)

Was hast du denn für einen?

Ich habe über meinen einfach eine seidenstrumpfhose (ein bein) drüber gezogen. Jetzt ist alles nelensicher:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

???:eusa_eh: was? Wieviele becken jetzt in welchen größen???

Zuletzt bearbeitet:
nt95

nt95

Reaktionen
0
mal ne andere frage
ich hab gehört, dass as so groß wie ein tischtennisball werden können, stimmt dass??

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
ja, ohne weiteres
MfG

Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
Ja stimmt ich habe noch mehr AQ aber ich neheme nur die wo ich die APS drinne habe.Meine Gelbe ist schon glaube so Groß wenn ich mich nicht Teuche:?.Meiner ist ein ach keine Ahnung wie das ding heißt auf jeden fall kann man das einstellen (Druck)

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
du solltest aufpassen, dass du den Filter nicht zu weit drosselst, er soll ja schließlich das Becken weiterhin filtern. Wenn du deinen Filter garnelensicher machen möchtest kannst du z.B. einen Seidenstrumpf über die Einsaugöffnung stülpen.
MfG

nudl

nudl

Reaktionen
0
sag ich ja, einfach stumpf drüber und fertig.
Garnelen mögen es teilweise recht gern gegen eine etwas stärkere strömung zu schwimmen. Außerdem, selbst wenn sie nicht eingesogen werden, werden sie mit sicherheit auch freiwillig reinkrichen. Sie finden dann im schlimmsten fall nicht mehr raus...

Supergecko

Supergecko

Reaktionen
0
Nagut danke für Eure Antworten!;)

Thema:

Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen?

Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ? - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?

Pelzige Garnelen - Behandlungsmaßnahmen ?: Hallo, ein paar wenige wissen es vielleicht noch: Ein paar meiner Red-Fire Garnelen sehen aus, wie Weihnachtsmänner mit Bärten um den ganzen...