Siganturen, Avatare, Computergrafiken

Diskutiere Siganturen, Avatare, Computergrafiken im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Liebe Forumuser, ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0

Liebe Forumuser,
ich habe hier schon so schöne Siganturen und Avatare gesehen
und wollte mal ein Thread aufmachen, wo ihr eure Grafiken
mal vorstellen könnt, und auch mal eine kleine Beschreibung dazu schreibt, was für ein Programm z.B benutzt wurde.
Ich selbst liebe es rumzubasteln und hätte gerne ein paar Leute um mich, die mit mir diese Hobby teilen, die auch die Signaturen , Wallpaper, Avatare und sonstiges kritisieren. Ausserdem könnten ihr hier sozusagen ein kleinen Service aufmachen, wenn ihr wollt. Villeicht möchten ja ein paar Leute auch so eine schöne Grafik haben und fragen euch.
Ich glaube das Forum ist schöner, wenns ein bisschen bunter ist ;P

Mit freundlichen Grüßen
Confidential.Melli
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also, dann fang ich einfach mal an :D ,

Ich biete hier mein Grafikenservice an.

Was ich alles mache:
-Signaturen (Banner und sowas)
-Wallpaper
-Vektoren
-Sonstiges

Fall ihr was haben möchtet , einfach anschreiben und Bilder schicken.

Ihr könnt auch wenn ihr wollt ein "Formular" ausfüllen:

Ich möchte gerne:
[
] Signatur ; [ ] Avatar ; [ ] Wallpaper ; [ ] Vektor ; [ ] etwas anderes

(Bitte ankreuzen)

Wenn [x] etwas anderes , was? :

Wie soll/en die Grafik/en aussehen?

[ ] Transparent ?

Farbe? :

Anderes?
:

Natürlich ist dieser "Service" umsonst ;)
Und nochwas, meistens kann ich nur am Wochenende mit den Sachen beginnen, weil ich noch in die Schule gehe und in der Woche keine Zeit habe. Und für Vektoren brauch ich länger ;)

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
So, ich stell mal ein paar Grafiken von mir vor.
Hoffe das auch noch andere kommen :)
Ich fühl mich so, als ob ich mit mir selbst rede -.-* :D
Naja , also hier:

Signatur:

Foto von www.pixelio.de ; Bearbeitung by Confidential.Melli

Foto von www.pixelio.de ; Bearbeitung by Confidential.Melli

Wallpaper:

Fotos von www.fotocommunity.de ; Bearbeitung by Confidential.Melli

Jetzt kommt mein Lieblingswallpaper <3 :)

Fotos von www.fotocommunity.de ; Bearbeitung by Confidential.Melli

Kopieren verboten, ausser jemand fragt ganz lieb :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Off-Topic

Und mit welchem Programm machst du deine Bildchen ;)?

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hast du die Pfede in deinem Wallpaper selbsr erstellt?
Voll schöön=) vorallem das Fohlen=)

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich mache das mit Gimp , klasse Programm :) Zwar wünsch ich mir noch Photoshop , aber das ist mir im Mom. noch etwas zu teuer.

Und nein, die hab ich nicht selber gemacht, hatte ein Foto von den Pferden , und habe das Fell ein kleines bisschen verwischt, damits mehr so ins Bild passt. :)
Und vielen Dank <3 :D
Ich werde aber noch ein paar Vektoren machen (also selbstgemachte Pferde) ,
ich bin noch am üben :D Aber eigentlich find ich meine Anfänge ganz ok.

Hier mal ein Cavalier King Charles Spaniel

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
ahja Gimp hab ich auch...
hab aber auch seit neustem auch Fotoshop *g*

sehr schön!!

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Boah -.-* :D *neidischguck*
Ich will auch :)
Muss da aber noch ein bisschen sparen.
Ist das besser als Gimp? Oder gleichgut?

Danke, ist aber nihct von der Perspektive so richtig :)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
:-D naja es ist schon besser aber ich arbeite trotzalledem immernoch gerne mit Gimp...
Da ist einfach alles doch etwas übersichtlicher... und ich finde auch du kommst mit Gimp genausogut zu den ergebniss wie mit Photoshop... xD

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Hmm, okay, ich werds mir wohl doch noch ein bisschen überlegen, ob ich sparen soll :D
Und Danke xD
So muss jetzt auch leider off -.-*
Morgen werd ich meine anderen Ergebnisse zeigen :D

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
ich bastle auch etwas mit Gimp rum... einpaar Sachen:

Liebe Grüße
Lisa

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Auch sehr schöön :)
Besonders die letzte Siggi :D

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Photoshop ist mit Gimp gar nicht zu vergleichen! Das merkt man allein am Preis(auch wenn der nicht immer was zu sagen hat)
1600€ vs. free ist schon ne große spanne! Okay für kostenlos ist das Programm wirklich super aber wer einmal mit Photshop gearbeitet hat gibt es nimmer her!:D

Das ist auch der Grund weshalb 99% aller Werbefotos, PLakate, oder gar genrelle Bildbearbeitung in Magazinen mit Photoshop gemacht werden.

Hoch Lebe Photoshop!

P.s Es gibt auch ne "relativ" günstige Studenten/Schüler edition von Photoshop für "nur" 130€ aber es lohnt sich!

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Mhhh. Ich muss auch mal bissl was raussuchen. Ich habs ja voll so mit Zitaten bzw Ausschnitten aus Liedern, die für mich eine besondere Bedeutung haben. Also jetzt nicht die Bedeutung von diesem Satz, sondern halt was ich damit verbinde ...

Sind eher so einfache Sachen, ich mag sie trotzdem.

Sowas z.B ...

Oder sowas ...

Hab davon noch so einige ... werd ich morgen bzw nachher mal hochladen.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Photoshop ist mit Gimp gar nicht zu vergleichen! Das merkt man allein am Preis(auch wenn der nicht immer was zu sagen hat)
1600€ vs. free ist schon ne große spanne! Okay für kostenlos ist das Programm wirklich super aber wer einmal mit Photshop gearbeitet hat gibt es nimmer her!:D

Das ist auch der Grund weshalb 99% aller Werbefotos, PLakate, oder gar genrelle Bildbearbeitung in Magazinen mit Photoshop gemacht werden.

Hoch Lebe Photoshop!

P.s Es gibt auch ne "relativ" günstige Studenten/Schüler edition von Photoshop für "nur" 130€ aber es lohnt sich!
Naja ich denke die "normalen" sachen kann man durchaus mit Gimp genau so gut machen...
Klar das wenn es dann in die Werbebranchen ect. geht (in der ich übrigens auch arbeite bez werde(mache gerade die Ausbildung dazu^^))
braucht man nichtmehr mit Gimp ankommen zu wollen :)

Aber ich denke für Signature, Banner, ect fir z.B. das TF hier reicht das schon gut aus;)

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0

Hoch Lebe Photoshop!

Ja , haben schon viele gesagt. Und ist die Schüleredition schlechter oder warum ist das billiger? Ja, ich werde mir wahrscheinlich das Programm zu weihnachten wünschen :)
Später wenn ich arbeiten muss, werd ich wohl auch in diese Richtung gehen.
Entweder sowas mit Werbung machen, oder Architektur.
Weil zeichnen tue ich auch super gerne.

@Flederwuffi
Voll schön :] Ich liebe die Schrift, wie heisst die?

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hm ich weiß jetzt nicht genau wie das mit diesem Schülerprogramm ist...

Aber wir haben die ganzen Grafikprogramme (PS, Illustrator, Indesign, ... CS4)
ja von unserer Schule bekommen.
Der einzige Haken daran ist,
das man sie nach den 3 Jahren löschen muss vom Mac...
Aber gut in 3 jahren ist das Photoshop cs4 (momentan neuste Version)
eh schon total veraltet xD

Und ich dneke das sie schule nicht für jeden Schüler 1600 Euro allein für Photoshop ausgeben kann/will.
Denn das ist ja noch das "billigste" Programm im vergleich zu Illustratot oder InDesign...

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
Achsoo, okay.
Warum bekommt man das denn in der Schule?
Wenn man irgendein Fach wählt?
Also auf den PC in unserer Schule ist nur Gimp drauf :D .

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
:-D also ich bin auf einer Privatschule, die nennt sich Akademie für Kommunikations Design.
Und da mache ich gerade meine Ausbildung zur Grafikdesignerin ;-)
Und da haben wir n Macbook + sämtliche Grafikprogramma bekommen.
Den mac dürfen wir nach den 3 Jahren bahalten und die Progrmme müssen wir leider löschen...

Brändelman

Brändelman

Reaktionen
0
Gimp...das habe ich auch...seit Ewigkeiten und kann bis heute nix!!!
Ich kapiere das überhaupt nicht.

Mag mir vielleicht jemand ein schönes Signaturbild mit all meinen Tieren machen?
Sind immerhin acht Katzen und ein Pferd...
ein schöner Spruch dazu und die Tiernamen müßten auch mit drauf...
sowas kriege ich nicht hin...seufz, nur die simplen Sachen...

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
:-D also ich bin auf einer Privatschule, die nennt sich Akademie für Kommunikations Design.
Und da mache ich gerade meine Ausbildung zur Grafikdesignerin ;-)
Und da haben wir n Macbook + sämtliche Grafikprogramma bekommen.
Den mac dürfen wir nach den 3 Jahren bahalten und die Progrmme müssen wir leider löschen...
Boah, hast dus gut. :D
Wie alt warst du , als du dahin gekommen bist?

Gimp...das habe ich auch...seit Ewigkeiten und kann bis heute nix!!!
Ich kapiere das überhaupt nicht.

Mag mir vielleicht jemand ein schönes Signaturbild mit all meinen Tieren machen?
Sind immerhin acht Katzen und ein Pferd...
ein schöner Spruch dazu und die Tiernamen müßten auch mit drauf...
sowas kriege ich nicht hin...seufz, nur die simplen Sachen...
Ich kann dir eine machen, wo sich die Bilder bewegen :)
wenn du willst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Siganturen, Avatare, Computergrafiken

Siganturen, Avatare, Computergrafiken - Ähnliche Themen

Avatare erstellen.......: Damit meine ich ein Avatare in Comic-Form, das man selbst erstellen kann. Ich stiess mal zufällig auf eine Seite (total entfallen unter welchem...

AVATAR aufbruch nach Pandora.: hu hu ihr lieben, ich nehme an viele wahren schon in diesem meisterwerk!:D (avatar aufbruch nach pandora) ich war wie gefesselt ich bin nicht mal...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Hallo zusammen, ihr habt alle so schöne Avatare. Manchmal kann man leider nicht genau erkennen was darauf zu sehen ist, es ist einfach zu klein...
  • Signaturen, Avatare, Banner, Awards...

Signaturen, Avatare, Banner, Awards...: Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch von früher! Ich hatte mal eine Art "Grafikservice" angeboten und würde das...
  • Euer Avatar!

Euer Avatar!: Haaj, wie seid ihr auf eure Avatare gekommen, und wieso habt ihr die als Anzeigebild, &nd was gefällt euch sooo besonderes daran? :004: Bei mir...