Frosch in einem 15 L Aquarium geht das?

Diskutiere Frosch in einem 15 L Aquarium geht das? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; haei wie geht´s euch ???? hab mal ne frage !! hab so nen first15 liter becken bei mir ausgegraben mit filter und heizung usw. jetzt hatte ich...
Homer

Homer

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
haei wie geht´s euch ????

hab mal ne frage !!

hab so nen
15 liter becken bei mir ausgegraben mit filter und heizung usw.
jetzt hatte ich vielleicht die idee das aquarium einzurichten und nen kleinen frosch reinzusetzen!!! was haltet ihr davon ???
vielleicht zu klein????

danke schonmal
 
16.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frosch in einem 15 L Aquarium geht das? . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
3.407
Reaktionen
1
Nein, das geht nicht. Das ist viel zu klein.
 
Homer

Homer

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
ok dann danke für die antwort
^^
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
das teil ist zu klein für ALLE tiere.
Nicht mal garnelen passen in so ein mini ding.
Das einzige was du machen könntest wäre ein Pflanzenaquarium.
Also bodengrund und ein paar hübsche wasserpflänzchen.
Sieht auch sehr hübsch aus...
 
nickysha

nickysha

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
124
Reaktionen
0
Könnte man nicht Sulawesi Inlandsgarnelen dort halten? Die sind doch winzig. Andere Garnelen würd ich da auch nciht halten.

Ansonsten mach doch einfach ein Mini Schnecken und Pflanzen Aqua draus
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Ich hab auch sowas. Meins isn 20 Liter AQ ich hab die Pflanzen reinetan, die beim großen abfallen dh. ich versuche das die da drin weiterwachsen, eine kleine spriest jetz wieder :)
Und dadurch das ich die losen Blätter ins kleine tue, hab ich jetz total viele Schnecken drin ...
Zuerst hatte ich da so 5 drin jetz sins ca. 20.
Denkt ihr die Wachsen ? Und wenn wie lang dauert denn das bis die so ein cm groß sind ?
Muss ich die Füttern ?! :uups:
Hab ich bis jetz noch nich und die leben schon paar Monate da drin.
Filter hab ich auch kein drinnen . . . brauch ich das ?? :lol: biis jetz is noch keine gestorben...soweit ich das mitbekommen habe . . .

LG
 
F

Fisch96

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
211
Reaktionen
0
in meinem 20er hatte ich mal 5 frösche ( zwergkrallenfrösche ) die brauchen 6liter pro frosch aber deins is für die auch zu klein weil die zu5 gehalten werden müssen (5x6=30)
als ich merkte das meins zu klein war hab ich die in mein großes 150er becken getan
 
Thema:

Frosch in einem 15 L Aquarium geht das?

Frosch in einem 15 L Aquarium geht das? - Ähnliche Themen

  • Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

    Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

    Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

    Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos - Ähnliche Themen

  • Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

    Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

    Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Aquarium/Einmachglas techniklos

    Aquarium/Einmachglas techniklos: Ich überlege mir, irgendeine Art von Wassertieren anzuschaffen. Z.B. Fische oder Schnecken oder so. Gibt es Arten, die in einem kleinen Aquarium...