Ich lese bald niewieder Zeitungen!

Diskutiere Ich lese bald niewieder Zeitungen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tuffi

Tuffi

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere zu vermitteln hat. Und ich war hin und weg. Was ich sah war ein Rottweiler-DSH-Dackel-Mix. Obwohl ich erlich gesagt gestehen muss
das ich mehr auf große Hunde stehe, aber er hats mir voll angetan. Er hat die größe eines Dackels und auch die Form also länglich mit kurzen Beinen aber kräftig und bildhübsch. Man kann sagen ein großer Hund auf kurzen Beinen. ;) Er heißt Tobi ist 5 Jahre alt, kinderlieb, stubenrein und hört aufs Wort. Er wurde einfach freilaufend in der Stadt gefunden und bisher hat sich noch keiner gemeldet der ihn vermissen könnte. Er ist einfach ein Traum!!! Ich würd ihn sofort nehmen. Aber leider :( geht das nicht, wir haben ne Katze die glaub nicht wirklich glücklich drüber sein würde und ne 5 Monate alte Tochter und das unter einen Hut zubringen is ein bissel schwer. Wenn ich nen Haus mit Garten hätte dann sofort. Aber in ner Mietwohnung ein bissel komplizierter. Aber trotzdem ein toller Hund!
 
17.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich lese bald niewieder Zeitungen! . Dort wird jeder fündig!
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
ich kann dich gut verstehen.
Ich hab inzwischen Tiermarktanzeigenverbot bekommen.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
ich kenn das leider auch... ich durfte schon als kind nicht mehr "tiere suchen ein zuhause" schauen :mrgreen:

Übrigens: Katze und hund ist eigendlich kein drama. Die gewöhnen sich schon irgendwann aneinander.
ich wohne auch in einem haus ohne garten. Finde ich jetzt eigendlich nicht so schlimm.
Das du neben deinem kind wenig zeit hast kann ich mir gut vorstellen:D
Höhrt sich ja eigendlich nach einem perfekten hund für dich an. Schade dass es nicht geht. Du wirst bestimmt zu einem besseren zeitpunkt auch einen super tollen hund finden;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Das kenn ich auch nur zu gut. Deshalb guck ich auch nicht mehr, ob Tiere ein Zuhause suchen. :mrgreen: Aber die Tierheim-Seiten schau ich mir trotzdem an, ich weiß nur dass ich keine bekommen werde. Für meinen Vater ist das erstmal mit 3 Tieren genug. :lol:
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Sag, meinst du vielleicht diesen schönen kerl:

http://www.tierheim-nordhausen.de/Tobi DSHmix1.jpg

http://www.tierheim-nordhausen.de/Tobi DSHmix2.jpg

Tobi

Tierheim-Nr.:13/10

Rottweiler-DSH-Dackel-Mix
männl.
geboren ca. 2007

Tobi ist eine gelungene Mischung aus Großer Rasse auf kurzen Beinen. Er wurde vor Ostern im Stadtgebiet Nordhausen aufgefunden und es hat sich noch niemend gemeldet, der ihn vermißt. Er ist stubenrein, mag Kinder und geht ordentlich an der Leine spazieren. Auf dem Platz spielt er schön mit dem Ball und er ist kein Couchpotato.
Quelle : http://www.tierheim-nordhausen.de/16.htm

xD der ist wirklich hübsch, obwohl mir die großen Hunde auch lieber sind^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[VERSTECK]also, ich hab mich auch gerade verliebt^^

http://www.tierheim-nordhausen.de/leon1.jpg

Leon

Tierheim-Nr. 09/04

Stafford Terrier
männlich
geboren 9/99

Transponderchip

Leon ist ein zutraulicher, verschmuster aber sehr temperamentvoller Rüde, er geht gut an der Leine und hört auch auf Kommandos. Leon hat Katzen und anderen Haustieren gegenüber einen ausgeprägten Jagdtrieb, daher ist für seine Haltung Hundeerfahrung erforderlich. Leon ist eine "Wasserratte" und geht für sein Leben gern schwimmen.
Quelle : http://www.tierheim-nordhausen.de/19.htm

http://www.tierheim-nordhausen.de/leon2.jpg

man, wie doof das der hübsche nicht bei mir in der nähe ist xD
[/VERSTECK]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ist der niedlich!

Das könnte glatt der Zwillingsbruder von meinem Rusty sein, die Größe und Muskulatur passt, dass Aussehen (wobei Rusty noch nen weißen Bruststrich bis zum Pillermann hat und der Schwanz nicht so lang ist (kupiert)) und der Blick.
Wäre meiner nicht schon 11 würde ich sagen: Wurfgeschwister!

Schade nur, das meiner keine Rüden mag (bzw. nur bestimmte) und meine Eltern keinen weiteren wollen, sonst hätte ich direkt ja gesagt.
 
Tuffi

Tuffi

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
263
Reaktionen
0
@ namenlose: genau den mein ich. Der ist einfach zum anbeissen!

@ nudk: Das mit dem Garten ist darauf bezogen das wenn er mal muss müsste ich erst die Kleine anziehen das dauert ne Weile dann den Kinderwaagen aus dem Keller holen. Da müsste der arme Kerl ewig warten. Und wenn ich nen Haus mit Garten hätte, dann könnte ich ihn mal schnell rauslassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich lese bald niewieder Zeitungen!

Ich lese bald niewieder Zeitungen! - Ähnliche Themen

  • mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese

    mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese: ich weiß nicht ob das der passende Thread dafür ist, ansonsten bitte verschieben;) habe gerade einen Artikel gelesen und kann es noch gar nicht...
  • Ich dachte ich lese nicht richtig..!!!

    Ich dachte ich lese nicht richtig..!!!: :evil:... guckt es euch selbst an edit: Link entfernt einfach nur unnormal was die Olle da schreibt. :shock: Also da fehlen mir grad echt die...
  • Zwei hundsgemeine Freundinnen oder welches lese ich zuerst?

    Zwei hundsgemeine Freundinnen oder welches lese ich zuerst?: Hallo, zwei hundsgemeine Freundinnen haben mir zwei tolle Bücher geschenkt. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lese. Bitte um...
  • Erst Lesen dann Antworten

    Erst Lesen dann Antworten: Also mir ist aufgefallen das oftmal welche schreiben was überhaupt nicht zum Thema passt ich glaube das manche bei langen Texten einfach zu...
  • Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen

    Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen: Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich ja im Katzenforum aktiv, weil ich zur Zeit leider keinen Hund habe. Aber ich habe heute diesen Newsletter...
  • Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen - Ähnliche Themen

  • mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese

    mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese: ich weiß nicht ob das der passende Thread dafür ist, ansonsten bitte verschieben;) habe gerade einen Artikel gelesen und kann es noch gar nicht...
  • Ich dachte ich lese nicht richtig..!!!

    Ich dachte ich lese nicht richtig..!!!: :evil:... guckt es euch selbst an edit: Link entfernt einfach nur unnormal was die Olle da schreibt. :shock: Also da fehlen mir grad echt die...
  • Zwei hundsgemeine Freundinnen oder welches lese ich zuerst?

    Zwei hundsgemeine Freundinnen oder welches lese ich zuerst?: Hallo, zwei hundsgemeine Freundinnen haben mir zwei tolle Bücher geschenkt. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lese. Bitte um...
  • Erst Lesen dann Antworten

    Erst Lesen dann Antworten: Also mir ist aufgefallen das oftmal welche schreiben was überhaupt nicht zum Thema passt ich glaube das manche bei langen Texten einfach zu...
  • Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen

    Hunde in Rumänien, bitte lesen und mitmachen: Hallo Ihr Lieben, normalerweise bin ich ja im Katzenforum aktiv, weil ich zur Zeit leider keinen Hund habe. Aber ich habe heute diesen Newsletter...