Tuffi
- Reaktionen
- 0
Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere zu vermitteln hat. Und ich war hin und weg. Was ich sah war ein Rottweiler-DSH-Dackel-Mix. Obwohl ich erlich gesagt gestehen muss
das ich mehr auf große Hunde stehe, aber er hats mir voll angetan. Er hat die größe eines Dackels und auch die Form also länglich mit kurzen Beinen aber kräftig und bildhübsch. Man kann sagen ein großer Hund auf kurzen Beinen.
Er heißt Tobi ist 5 Jahre alt, kinderlieb, stubenrein und hört aufs Wort. Er wurde einfach freilaufend in der Stadt gefunden und bisher hat sich noch keiner gemeldet der ihn vermissen könnte. Er ist einfach ein Traum!!! Ich würd ihn sofort nehmen. Aber leider
geht das nicht, wir haben ne Katze die glaub nicht wirklich glücklich drüber sein würde und ne 5 Monate alte Tochter und das unter einen Hut zubringen is ein bissel schwer. Wenn ich nen Haus mit Garten hätte dann sofort. Aber in ner Mietwohnung ein bissel komplizierter. Aber trotzdem ein toller Hund!